Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War doch klar das die gegen die Wand fahren mit ihrem "Wir machen jetzt nurnoch F2P Spiele" Gelaber... und dann lieber an Homefront arbeiten als an Timesplitters 4 ist auch nicht die beste Idee.

Der Yerli und seine Truppe sind so Spackos. :fp:

Naja, das haben die auch erst lernen müssen. Uncharted zeichnet sich nun wirklich nicht durch ne tolle Story aus, sondern einfach nur durch die extrem gute Inszenierung. Richtig haben sie das ja scheinbar erst bei The Last of us hin bekommen. Werde ich nächsten Monat dann sehen.

Ich glaube WarGaming irgendwo als potentiellen Interessenten gelesen zu haben, aber ganz ehrlich - Warum sollte die MS oder sonst wer jetzt kaufen?
Ich würd eher abwarten bis die liquidiert werden und dann die Reste kaufen.

Hab gestern mal wieder Ryse reingeschmissen. MP bockt und ich will alle Erfolge. :D
Wie lange braucht man für ein level UP? Hatte gestern zwei Stück und es kam mir elendig lange vor. Wann gibt es immer neue Ausrüstungsgegenstände?

Hab gestern mal wieder Ryse reingeschmissen. MP bockt und ich will alle Erfolge. :D
Wie lange braucht man für ein level UP? Hatte gestern zwei Stück und es kam mir elendig lange vor. Wann gibt es immer neue Ausrüstungsgegenstände?

Am schnellsten steigst Du im Überlebensmodus auf. Als Level eignet sich die Schiffswerft (oder so ähnlich heißt das Level). Die Voraussetzungen für neue Ausrüstungsgegenstände findest Du im Individualisierungsmenü. Es gibt sechs Stufen, die nach und nach durch Levelaufstieg freigeschaltet werden.

Wir Ryse Spieler haben es ja schon immer gewusst:

Ryse: Son of Rome, Crytek’s exhilarating next-gen title, has earned itself a prestigious SIGGRAPH award for Best Real-Time Graphics.

Ryse was released last November for Xbox One, and has impressed players and press around the world with its groundbreaking visuals. During the game’s development there was a special emphasis on realistic characters and immersive story-telling; all of which helped to catch the eye of SIGGRAPH's judging panel and earn Ryse a top spot in their Computer Animation Festival awards.

SIGGRAPH is the leading annual festival on computer graphics and interactive techniques, and is running this year from 10 August, 2014 until 14 August, 2014 in the Vancouver Convention Center, Canada.

http://www.crytek.com/news/ryse-son-of-rome-wins-siggraph-award-for-best-real-time-graphics

Und warum haben sie gewonnen? Darum

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=p6Vu8sVvaWk[/vid]

Es muss einfach ein Ryse 2 erscheinen, egal wie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben