MS soll einfach Crytek kaufen und gut ists.
CryEngine Avatare![]()
Ryse 2 Kinect only

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MS soll einfach Crytek kaufen und gut ists.
CryEngine Avatare![]()

Wäre eigentlich dass beste was MS tun könnte. Quasi das Naughty Dog von Ms die alles aus der One herauskitzeln.MS soll einfach Crytek kaufen und gut ists.
CryEngine Avatare![]()
Würde ich nach Ryse absolut begrüßen als hauseigenes Studio. Die wissen echt wie man die One richtig kitzelt.Wäre eigentlich dass beste was MS tun könnte. Quasi das Naughty Dog von Ms die alles aus der One herauskitzeln.
und dann lieber an Homefront arbeiten als an Timesplitters 4 ist auch nicht die beste Idee.
Wäre eigentlich dass beste was MS tun könnte. Quasi das Naughty Dog von Ms die alles aus der One herauskitzeln.
Ist die Pegi Version in dt. spielbar?

Hab gestern mal wieder Ryse reingeschmissen. MP bockt und ich will alle Erfolge.
Wie lange braucht man für ein level UP? Hatte gestern zwei Stück und es kam mir elendig lange vor. Wann gibt es immer neue Ausrüstungsgegenstände?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen