Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das war auch noch das Spiel, das ich damals am Launchtag als erstes zocken wollte. Ich sitze also mit vier next-gen-heißen Kumpels, kalten Getränken und Chickenwings vorm Beamer und... warte. Unzählige Stunden. :lol:

Ist das immer noch so? Ich dachte, das wäre ein Problem zum Launch...?

Mein Cousin hat ~24h für DR3 gebraucht. Aber der hat nur eine ~2k Leitung.

Seit dem vertrackten Launch-Wochenende hatte ich keine derartigen Installationsprobleme bzw. Wartezeiten mehr.
Von der Disc sind die Spiele eigentlich immer nach ca. 20 Minuten komplett kopiert. Wenn da also kein unverschämt großer Patch mit dranhängt, sind die Installationen mittlerweile gut ertragbar. Wobei ich Ryse noch nicht neu installieren musste. Vielleicht zickt das immer noch rum.

Ne. Find nix. Egal welcher Modus, egal welche Map. Der sucht sich minutenlang nen Wolf. Oben links steht auch immer "Geschätzte Wartezeit 00:00"

So... als neuer X1 Besitzer musste natürlich auch den grafischen Vorzeigetitel Ryse ausprobieren. Und was soll ich sagen... ich war nicht wirklich überzeugt. Bis ich dann in Kapitel IV angelangt bin. Doch doch... das sah schon verdammt geil aus... und Kapitel V hat mir dann sogar noch mehr gefallen. Nur die Klongegner müssten nicht sein. Find's doch etwas schade, dass man schon bei den ersten Kämpfen immer gegen die gleichen Gegner antreten muss und auch später wird das leider nicht besser. Spielerisch find ich's gelungen... auch wenn die Kämpfe mit der Zeit doch etwas monoton werden. Mal ein Spiel wo die kurze Spielzeit wohl eher ein Vorteil ist. Bisher ist Ryse imo ein guter Titel der aber für sicherlich kommende Nachfolger noch ne Menge Potential und Luft nach oben hat. Aber um Freunden tolle Grafik vorzuführen ist es auf alle Fälle nicht der verkehrte Titel. :D

Finde auch dass noch viel mehr aus dem Spiel gemacht werden kann (obwohl es mir sehr gefallen hat) hoffe wir bekommen einen Nachfolger :)

In den Punkt das aus dem Game mehr werden kann stimm ich zu.
Auch wenn mir Ryse grade wegen dem Gameplay nicht gefallen hat.

Grafisch nen Brett und die Idee hinter dem Game ist auch nicht schlecht allerdings find ich die Umsetzung im Gameplay nicht so gelungen.

Wenn man die Kritikpunkte da wirklich bei nem Nachfolger anpackt dann bekommt das Game auch seine 8ter Wertungen vllt sogar ne 9.
Ich weiß hier gibts viele denen das gameplay so gefällt und die es so wie es aktuell ist lieben aber ich glaube auch die würden bei Verbesserungen nicht motzen.

Ich weiß aber nicht ob Crytek da nen passendes Studio ist. Da würde ich anderen Entwicklerstudios die MS gehören mehr zutrauen.

Crytek hat sich ja mit Todd Papy den "God of War: Ascencion" Game Director geschnappt. Denke die wissen genau was sie verbessern müssen beim Nachfolger.

Zurück
Oben