Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Hypetrain rollt, ich glaub ich legs gleich auch nochmal rein :D

Meine auch dass Ybarra mal getwittert hat dass die Verkaufszahlen gut waren und auch die Resonanz der Spieler gut war :)

Die neuen Karten sind wieder klasse geworden, insbesondere Barbarisch gefällt mir sehr gut.
Was ist Eure beste Überlebenszeit auf Insel? Ich habe es gerade auf gut 10 Minuten gebracht.
Für die Herausforderung soll man 30 (!) Minuten schaffen. :ugly: Keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Ein Ryse mit Piraten Setting :D
4657324819926808cnkja.gif

Gab es inzwischen auch mal ein Update, wodurch man die Erfolge für die Sammelsachen endlich (100% gesammelt, aber kein Erfolg) bekommen kann ohne alle Spielstände zu löschen ?

Gute Frage, eventuell war ein entsprechender Fix bei einem der Updates dabei, kann ich nicht genau sagen.
Ich hab die Erfolge damals regulär freischalten können.

Wie gesagt, seit gestern find ich nixmehr. Zuletzt 10 Minuten in der Spielerische verbracht und dann abgebrochen weil er nix findet.

Schon merkwürdig...

Ich habe gestern diese Wellen gezockt, habe dafür extra Geld ausgegeben.
€8,99.- für den A...

Ich frage mich nur ladet Ryse alle Erweiterungen zuerst runter und dann kannst du diese mit den nötigen Kleingeld freischalten . Ich habe ja erst vor kurzem ca. 3GB und gestern noch einmal 2,7GB geladen.
Beim bezahlen sind dann nur mehr ca.8Mb zum runter laden.

Achja bei diesen Wellen habe ich gleich einmal online Spiele gefunden, nur war ich noch ein bisschen zu schlecht und keiner wollte länger mit mir zocken. Muss erst wieder reinkommen.

Gibt es unter den Erweiterungen auch irgendwas für Singleplayer?

Hab Ryse bis dato nicht im Multiplayer gezockt und reizt mich jetzt auch nicht so sehr. Oder ist das cool?

Also zu zweit macht es im Multi sicher Spass, hatte ja gestern ein paar Partien. Ob dieser Multi länger fesseln kann, weiss ich aber noch nicht.

Aber anscheinend gibts da auch so eine Level System, aber da Blick ich noch nicht durch.

Gibt es unter den Erweiterungen auch irgendwas für Singleplayer?

Hab Ryse bis dato nicht im Multiplayer gezockt und reizt mich jetzt auch nicht so sehr. Oder ist das cool?

Die neuste Erweiterung bietet zwei zusätzliche Solo-Arenen, aber es gibt keine klassische Einzelspielererweiterung (Story, etc.).

Mir gefällt der Mehrspielermodus auch sehr gut. Nach einer recht großen Pause bei mir musste ich mich erst mal wieder in das Kampfsystem einarbeiten - wie schlecht ich am Anfang wieder mal war. :lol:

Zurück
Oben