Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein griechisches Ryse.

mog1.gif

Ich find das überhaupt nicht unplausibel das man für jedes "Ryse" ne eigene Story hätte.

Griechenland (vllt Spartaner) und England (Ritter und so) wären da wohl aktuell 2 der besten Settings die man wählen könnte um nah am ersten Teil zu bleiben.

Hatte ich irgendwann aber schonmal erwähnt.

Genau daran habe ich gestern auch gedacht. :D Das grafische und spielerische Grundgerüst ist nun ja vorhanden. Gegen eine "zeitnahe" Fortsetzung dürfte also eigentlich nichts sprechen. Außer die Verkaufszahlen vielleicht. Wie hat es sich eigentlich verkauft?

'Ne Ankündigung auf der E3 würde mich jedenfalls sehr freuen.
Ich glaube Ryse wurde um die Millionengrenze mal verkauft, also für nen Titel mit erwachsener Zielgruppe und mäßigen Reviews sollte da nen Nachfolger hoffentlich schon in der Mache sein.

Bisschen das Kampf- und Talentsystem ausbauen, dann klappts sicher auch mit den Reviews

Bisschen das Kampf- und Talentsystem ausbauen, dann klappts sicher auch mit den Reviews

Und eine vernünftige Story. Und keine sinnlose Sammelsachen. Und keine Klonkrieger. Und kein "Du hast's verkackt aber das QTE klappt trotzdem"-System. Und keine Geschützsequenzen mehr. Und weniger Redundanz, sondern mehr Abwechslung. Und ein größeres Arsenal an Waffen. Und die Kampagne dürfte auch etwas länger sein.

Dann klappt's. Vielleicht.

:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryse im 300 Setting, das wäre :huldig:
Was ich nicht brauch bei Ryse sind welche aufgesetzten Rätsel und einen großen Levelbaum.
Unterschiedlich Waffen und Gegner und so geile Setting wie bei Ryse im Wald, da können mich ruhig auch ein paar Wölfe anfallen usw. Richtig geil wäre wenn noch ein paar Entscheidungen zu treffen sind und es dadurch zu verschieden Enden kommen würde.

Zurück
Oben