G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ryse hat mit astronomischen Abstand die bis dato beste Vegetation die ich in einem Spiel je gesehen haben. Das sind Next Gen Bäume, die ich so absofort überall so gutaussehend sehen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so sagen!Ryse ist IMO das bestaussehendste Spiel 2013.

Ich hab es endlich zu Rang 100 geschafft!
Damit werde ich das Spiel jetzt erst mal zur Seite legen, bis es eine neue Erweiterung mit neuen Erfolgen gibt.
Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Ein fantastisches Spiel für die Xbox One!![]()

news.xbox.comTo prepare gladiators for the arena, 10 days of sales on “Ryse: Son of Rome” content will be available in the Xbox Games Store. To kick things off, from Feb. 18 through Feb. 24, the Games on Demand version of “Ryse: Son of Rome” will go on sale for $39.99 USD. Afterwards, more “Ryse: Son of Rome” discounts will be announced each day between Feb. 25 and Feb. 27 via Major Nelson and Xbox Twitter and Facebook.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen