Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Locker 80+% für mich, da gibt's deutlich schlechtere Spiele mit 90 er Wertungen.Ich habe es jetzt auch durch und muss wirklich sagen, dass es mich nach den abschreckenden schlechten Bewertungen absolut positiv überrascht hat. Wie kann man dem Spiel nur um die 50% geben?
Es hätte locker ne hohe 70er-Wertung verdient.
Dann können wir bald mal coop machenGerade beendet. Mega fett.![]()

Vllt hätte der nächste teil sogar nen anderes Setting?
Will mal was mit China :O
Dienstag.beendet? alter, wann hast du das bekommen?
man wird bestimmt erstmahl die kommplette römische welttournee nachspielen dürfen. bis nach china sind die nicht gekommen![]()

würde das auch begrüßen wenns so kommen würde!Wenn man daraus eine Serie machen will muss die nicht unbedingt Storyteschnich und vom Setting zusammenpassen.
Als "große" Serie könnte man dann viele kleine Games mit unabhängig Story in der Weltgeschichte und verschiedenen Zeitperioden nehmen und eben das Grundgerüst.
Was bringt einem bringt Publikumbonus im MP?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen