Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Meine One kommt kommende Woche. Neues Gamertag wird dann geben. Fang mit meinem ACC nochmal bei 0 an.![]()
Warum?
Muss ich dich extra neu aufnehmen, schäm dich
Edit: Ich glaub wirklich das Ryse Aktuell das schönste Spiel ist das es auf Konsolen gibt.
Spiel auf der zweiten Stufe und sterbe recht häufig.Auf Legendär hat mir die Kampagne nochmal um einiges mehr Spaß gemacht als auf Zenturio. Auch wenn ich an manchen Stellen gern mal in den Controller gebissen hätteWer noch Hilfe bei den Multiplayer Erfolgen braucht kann mir gern ne Anfrage schicken, denn ich brauch da auch noch 4
![]()
nein grafisch nix besonderes, beeindruckt nur durch die anzahl an zombies, spielt sich auch etwas hakelig aber ich finds cool....werd ich mir auch noch kaufen...alleine schon wegen dem coopAber irgendwie bin ich am Dauersterben :/
Versteh gar nicht warum das Spiel so schlechte Bewertungen bekommen hat, find echt Römisch Geil.
Forza/Ryse hat sich meine one schon gelohnt und nun kommt noch Dead Rising 3 wobei ich mir da in Sachen Grafik nicht viel verspreche.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen