Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das noch dazu... wäre interessant was da Crytek anders macht. Weil so ist für mich der Unterschied einfach nicht offensichtlich. Bei AC ist es mir mehr aufgefallen.

Leute jetzt erstmal Ernsthaft hier:

WAS SOLL DER SCHEIß! Das Spiel DARF euch kein Spaß machen, dass haben doch alle großen Spieleportale/Online-Magazine bestätigt! :)

Spaß bei Seite:
Also ich find es einfach nur schön das Spiel und es Unterhaltet mich sehr. Bin froh bei der 3 für 2 Aktion von Amazon zugeschlagen zu haben. Hätte echt aufgrund der Test das Spiel erst deutlich später geholt, unter 30 €...

Persönlich mein bester Konsolen rls, ich weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll mit meiner knappen Zeit. Bis jetzt hab ich am wenigstens bei NFS und CoD Zeit verbracht, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern einfach weil ich nicht von BF4, Ryse, AC4 wegkomme. :)
Und mit der WiiU kommt ein zweites Luxusproblem hinzu, Super Mario 3D World ist einfach zu gut geworden...

Tja, trau keiner Wertung - bla blu blub. Lt. Metacritics sind die Spielezeitschriftenwertungen aber dekungsgleich mit den Userwertungen (um die 60 %).

Finde ich ziemlich komisch. Ich persöhnlich halte das Spiel für eines der unterbewertesten überhaupt, als ob es eine böse Kampange dagegen gegeben hätte.

Die Kritik stimmt prinzipell - aber: Die fehlenden Combo Möglichkeiten - Ryse bietet hier eigentlich genug, klar mehr geht immer aber auch so kommt man bereits nach dem ersten Kapitel ordentlich ins Schwitzen. Später, grade im letzten wird es selbst auf den einfachen Schwierigkeitsgraden ziemlich bissig. Im Verbund mit dem ständigen Wechsel von Health und Focus Energie - bzw. Schaden ist ja grade auch im späteren Levels quasi Plicht - auch eine ordentliche Portion Taktik.

Die schlechte Story kann ich auch nicht nachvollziehen, da die sich ziemlich arg an den Gladiator Plot hält - also was solls, sie reicht vollkommen aus um das Game zu tragen, ich wollte zumindest wissen wie es weiter geht und ich konnte der Story auch gut folgen (was bei vielen Spielen ja nicht immer gegeben ist).

Einzig die Klon Armee hat mir nicht gefallen, hier hätten ein paar mehr Gegnertypen schon das Game nach oben gepusht.

Mein Fazit wäre irgendwas in den unteren 80iger Wertungsbereich. Das Game macht einfach Spaß und ist schlicht das "Next-Genigste" Launch Game.

Hoffentlich gibts einen Nachfolger - dort ein paar mehr Gegnertypen, ein wenig Storytwists und Wendungen und etwas mehr Combo, bzw. Dynamik und den höchsten Wertungen sollte nichts entgegen stehen.

Immerhin - AC4 hat (zu Recht) Wertungshöhen noch und nöcher - aber grade die Kämpfe (einst ein zentraler Punkt) sind im Gegensatz zu Ryse ein absoluter Witz (Schneller Säbel = XXXXXXXXXXX = Gegner hops, wenn Gegner zickt = Pistole = Y = Gegner hops).

Vor allem frage ich mich was die ganzen Tester sich bei einem mehr oder weniger "römischen" Game erwarten?

Damals sind die Soldaten nicht mit Laserschwert und Pistole umerdum gelaufen. Sie hatten ein Schwert und sie hatten ein Schild. Und dafür finde ich eigentlich das Kampfsystem ziemlich komplex. Schlagen, Rollen, Abwehren, Harter Schlag, Zurückstoßen usw..

Und was noch dazukommt: ich bin ein Mensch der kaum ein Spiel zweimal spielt, Ryse hat mich aber dazu gebracht...

Ich frag mich auch immer was die schlechten Bewertungen sollten ich hätte es mir fast nicht geholt. Zum Glück Hab ich es doch gemacht. Die Grafik ist das beste was es zur Zeit für Nextgen Konsolen gibt und ja es wischt mit Killzone aber sowas von den Boden auf. Texturen alle knackscharf, beste Feuereffekte die ich je gesehen habe von den Charakteren will ich gar nicht sprechen. Das ist Next Gen Grafik!!!!

Aber auch abgesehen von der Grafik finde ich es ziemlich anspruchsvoll. Es ist nicht so das man da einfach so durchmarschiert.

Da hänge ich gleich eine Frage an: wenn die Gegner rot aufleuchten dann klappt die A Verteidigung meistens nicht. Wegrollen klappt aber richtig Verteidigen nicht immer. Vor allem wenn der Gegner einen Tiefschlag probiert.

Wenn die Gegner rot aufleuchten, kann man den Angriff nur durch ein perfektes Blocken verteidigen, oder? Weil manchmal lassen sich auch solche Angriffe abwehren...

Man kann jede Attacke perfekt blocken, in dem man wirklich erst minimal vor dem Zeitpunkt des Getroffen werdens A drückt. Normale Gegener taumeln dann zurück und sich angreifbar, bei starken (Attacken) kann man hingegen diese dann blocken (was ja sonst nicht geht).
Manche roten Attacken kann man umgehen, wenn man einen normalen Schildschlag ansetzt, der die gegnerische Attacke abbrechen lässt

Was ich mir heute wieder gedacht habe: Bruder ist bei mir, wäre doch super Ryse im Co-op Mode zu spielen, Aber geht ja nicht.. Vor allem die Kampagne wäre doch der Hit gewesen..

Das sind dann so Dinge die irgendwie nerven..

Zurück
Oben