Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs heute ma aus der Videothek mitgenommen...

Naja... Wäre so aber auch auf der 360 möglich... Morgen wieder zurückbringen

Quatsch.... Leck mich am behaarten Hintern.... Sieht das geil aus... :gerri:

Jup da kommt kein anderes Spiel zur Zeit ran. Echt heftig was da abgeliefert wurde. Das war auch so ziemlich das einzige Spiel wo ich so richtig nextgen Feeling hatte.

Ich kann mich ja nur wiederholen, aber gefühlt beginnt das Spiel mit Kapitel 4 eigentlich erst so richtig. Davor ist es noch eher Stückwerk. Wie ich das Spiel die Tage einem Freund gezeigt habe, hab ich mich wieder dabei ertappt, wie ich es unbemerkt wieder gesuchtet habe. Der Kumpel durfte nur zu sehen während ich wieder ins Kombofieber verfallen bin. :lol:

hab mal ne Frage, verzweifle momentan an einer Stelle ziemlich am Ende des Spiels,bin in einer Arena und muss dort so 2 Typen genannt die Totschläger killen. Ich kann zwar die Angriffe teilweise abwehren aber erwische beim Kontern keinen der beiden, was mach ich falsch?

hab mal ne Frage, verzweifle momentan an einer Stelle ziemlich am Ende des Spiels,bin in einer Arena und muss dort so 2 Typen genannt die Totschläger killen. Ich kann zwar die Angriffe teilweise abwehren aber erwische beim Kontern keinen der beiden, was mach ich falsch?
Du meinst diese Mini-Arena vom Sohn des Kaißers wo man frisch das Damokles Outfit anhat? Die sollten eigentlich mit nem schweren Schiebhieb (Y halten) ins taumen gebracht werden können, sodass man sie danach treffen kann. Perfekte Abwehr gibts bei denen nicht, damit vermeidest du nur dass deren schweren Hieb schaden anrichtet

Das Spiel macht sowas von Laune!
Ich bin weiterhin an meinem Legendär-Durchlauf dran, gestern hab ich wieder ein wenig Arena gespielt. Ich werde langsam besser bei meinen Kombos und man kommt in einen tollen Spielfluss.

Ich werde mir wohl in Kürze den Saisonpass zulegen denke ich - werde sicherlich noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen. :dhoch:
Definitiv einer der Überraschungen der Xbox One-Starttitel!

Ich werde mir wohl in Kürze den Saisonpass zulegen denke ich - werde sicherlich noch viel Zeit mit dem Spiel verbringen. :dhoch:
Definitiv einer der Überraschungen der Xbox One-Starttitel!
Wenn du die normale MP Arena für zwei Leute spielst, kommen bei der Zufallsauswahl der Karte auch die DLC Maps dran, ohne dass man sie gekauft hat :)

Für mich ist im Titel mit 1000GS jetzt ein wenig die Luft raus, da es in der Kampagne nichts mehr zu tun gibt und in der Arena keine besseren Items mehr gibt :traurig: - Nagut, ich hatte nie damit gerechnet, dass ich wirklich 30h Spielzeit in Ryse verbringen werde

So.... Bin durch....
Was für ein Präsentations-Brett. Am Ende hatte ich es auch langsam raus wie der Hase hoppelt.
Und mich wundert es wie das Mopped durch die USK gekommen ist. Jeder Metzger wäre neidisch.

Sauber Crytek.... Das ist Next-Gen

Das Spiel ist grafisch sowas von top. Die Umgebung, der Lichteinfall, das Wasser, wenn Blätter durch den Wald fliegen. All das sieht extrem gut aus.

So hätte jetzt aber trotzdem noch ein paar Fragen:

a) bei mir funktioniert nie die Sprachsteuerung. zb Salve abfeuern. Da muss ich dann immer LB drücken - liegt es dran das Österreich noch keine Sprachunterstützung hat

b) Der Multiplayer mit Fremden ist lustig. Aber irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit zb lokal mit jemanden anderen zu zocken? (zb Bruder auf gleicher Konsole)

c) Eher eine Smartglass Frage: gibt es kein Querformat? Weil sonst bringt der Begleiter zu Ryse fast nix weil man am Handy im Hochformat kaum was erkennen kann

Zuletzt bearbeitet:
So hätte jetzt aber trotzdem noch ein paar Fragen:

a) bei mir funktioniert nie die Sprachsteuerung. zb Salve abfeuern. Da muss ich dann immer LB drücken - liegt es dran das Österreich noch keine Sprachunterstützung hat

b) Der Multiplayer mit Fremden ist lustig. Aber irgendwie finde ich nicht die Möglichkeit zb lokal mit jemanden anderen zu zocken? (zb Bruder auf gleicher Konsole)

c) Eher eine Smartglass Frage: gibt es kein Querformat? Weil sonst bringt der Begleiter zu Ryse fast nix weil man am Handy im Hochformat kaum was erkennen kann

a) Das wird wohl an der fehlenden Landesunterstützung liegen. Bei mir (in Deutschland) funktioniert es einwandfrei.

b) Einen Splitscreen-Modus gibt es nicht. Du kannst aber mit einem Freund über Xbox Live spielen.

c) Ich nutze SmartGlass auf dem iPad und dort funktioniert es einwandfrei - im Querformat, ich weiß gar nicht, ob das am Tablet anders geht.

a) Das wird wohl an der fehlenden Landesunterstützung liegen. Bei mir (in Deutschland) funktioniert es einwandfrei.

b) Einen Splitscreen-Modus gibt es nicht. Du kannst aber mit einem Freund über Xbox Live spielen.

c) Ich nutze SmartGlass auf dem iPad und dort funktioniert es einwandfrei - im Querformat, ich weiß gar nicht, ob das am Tablet anders geht.

Danke für die Antworten :)

Im Moment hat es mir ja der Multiplayermodus extrem angetan. Solo komme ich aber noch nicht so weit, meistens ist bei tötet die Bogenschützen schluss.

Wie geht ihr eigentlich am Besten vor? Ich blocke mit A, dann versetze ich den Gegner mit Y (halten) einen starken Stoß und greife ihn mit X (halten) an. Oder führt ihr weniger heftige Stöße aus?

Wegen den Upgrades: ich schätze mal das Goldpaket kaufen ist immer am Sinnvollsten?

Danke für die Antworten :)

Im Moment hat es mir ja der Multiplayermodus extrem angetan. Solo komme ich aber noch nicht so weit, meistens ist bei tötet die Bogenschützen schluss.

Wie geht ihr eigentlich am Besten vor? Ich blocke mit A, dann versetze ich den Gegner mit Y (halten) einen starken Stoß und greife ihn mit X (halten) an. Oder führt ihr weniger heftige Stöße aus?

Wegen den Upgrades: ich schätze mal das Goldpaket kaufen ist immer am Sinnvollsten?

Wenn Du möchtest, können wir gerne mal zusammen spielen, falls es zeitlich passt. :)
Ich führe meist weniger heftige Attacken aus - Ausnahme sind hier die größeren Gegner, die man mit den schwachen Attacken nicht aus der Verteidigung locken kann.
Aktuell bin ich kurz vor Rang 20 und bekomme den Dreh mit den Kombos so langsam raus.

Bei den Upgrades hab ich glaub ich bisher immer auf die Goldpakete zurückgegriffen. Dort gibt es ja auch noch verschiedene Stufen, die Du mit Deinem Rang freischaltest.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade eben hab ich den Legendär-Durchlauf abgeschlossen und zudem alle sammelbaren Gegenstände gesammelt. Ich habe sogar alle Erfolge dafür bekommen, obwohl es damit ja wohl Probleme geben soll.
Ein Tipp für alle, die die SmartGlass-App zur Unterstützung nutzen:
Roma Aeterna I und II sind im ersten Level vertauscht worden.

Ihr solltet also gegebenenfalls noch mal überprüfen, welche Chroniken ihr da genau bereits eingesammelt habt und welche nicht.

Jetzt geht es wieder in den Mehrspielermodus. :headbang:Absolut tolles Spiel! :dhoch:

Vielleicht ist es ja nur eine Einbildung aber mir kommt Ryse viel schärfer vor als zb ein AC - obwohl beides in 900p läuft. Wenn ich mir jetzt so den Vergleich zwischen Forza und Ryse ansehe, dann sehe ich schärfemäßig eigentlich gar keinen Unterschied mehr.

Also entweder die benutzen irgend eine andere Upscaler Methode oder ich bilde mir das ein ;) Und selbst wenn: wenn 900p so wie bei Ryse aussieht dann lieber mehr Effekte und 900p als umgekehrt.

Zurück
Oben