Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sand in den augen is sau assi....

@ hack

du kannst hier gerne beiträge raushauen...ich will dich nicht loswerden, ich finds sehr amüsant :grins:
nur immer im ryse thread is öde...verlegen wir es doch zu killzone okay? geh schonmal vor

So hab jetzt den ganzen Nachmittag/Abend Ryse gespielt und es ist ja wohl mein gutes Recht die Reviewer nicht zu verstehen...

Wie gesagt: es kommt immer darauf an was man von einem Spiel erwartet. Gott sei dank hat Ryse das Rad nicht neu erfunden und Gott sei dank ist es genau so geworden. Es war einfach so ein intensives Spielgefühl bis jetzt, wie als wäre ich in einem Film. Bin mir vorgekommen wie Russell Crowe.

Von mir aus können ja manche nörgeln aber das ist mir sowas von wurscht. Wer es langweilig findet soll halt einen Bogen drum machen.

Setz ihn doch einfach auf Ignore und gut is. Hab ich auch gemacht und was soll ich dir sagen? Es lebt sich viel entspannter wenn man die attention whore nicht mehr ertragen muss.

Du solltest mit deiner Wortwahl mal etwas bedachter umgehen.
Das nächste mal wenn du mich persönlich beleidigst benutz ich den Meldebutton denn Aufmerksamkeitshure leg ich ganz klar als persönlichen Angriff aus.

Ist natürlich klar wenn man durch normale Argumentation nicht weiter kommt das man auf billige Beleidigungen ausweichen muss.

@ hack

du kannst hier gerne beiträge raushauen...ich will dich nicht loswerden, ich finds sehr amüsant :grins:
nur immer im ryse thread is öde...verlegen wir es doch zu killzone okay? geh schonmal vor

:lol:

Setz ihn doch einfach auf Ignore und gut is. Hab ich auch gemacht und was soll ich dir sagen? Es lebt sich viel entspannter wenn man die attention whore nicht mehr ertragen muss.

Genau so :deal:

Habe es auch seit gestern nacht durch. Gestört haben mich nur die Bugs aber sonst hat es mir gut gefallen. Aber ob es 70 € wert gewesen ist? Naja eher nicht, maximal 40 €.
Hat mir besser gefallen als das letzte DMC und Ninja Gaiden Razors Edge aber schlechter als Bayonetta. Die Grafik ist aber natürlich richtig beeindruckend, mein persönliches schönstes Spiel des Jahres, aber es ist soviel Potential überall verschenkt worden, vor allem hat das Spiel eine bessere Story verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Schon in Kapitel 3 hab ich richtige Probleme auf Legendär. An der Stelle, wo links und rechts die Bogenschützen angreifen, kann ich die Gegner gar nicht schnell genug eliminieren. Entweder sterbe ich, oder meine Truppe an der Front...

Gibt es da irgendwelche Tipps von Euch?

@RocketRac3r ja ist die imho mit Abstand schwierigste Szene auf legendär. Hatte damit auch gut zu tun und habs auch fast an die Nerven bekommen. Wichtig ist halt dass nahezu jeder Wurf sitzt. Von der Brüstung aus erst die beiden Rechts erledigen, dann runter und die Jungs links auf den Dächern erledigen. Wobei mann scheinbar nicht alle erledigen muss (schafft man ja auch nicht zeitlich), sondern rechtzeitig wieder die Gegner auf dem rechten Dach angreifen muss. Dann ging es plötzlich. Also nicht zu sehr auf einer Seite festbeißen.

@RocketRac3r ja ist die imho mit Abstand schwierigste Szene auf legendär. Hatte damit auch gut zu tun und habs auch fast an die Nerven bekommen. Wichtig ist halt dass nahezu jeder Wurf sitzt. Von der Brüstung aus erst die beiden Rechts erledigen, dann runter und die Jungs links auf den Dächern erledigen. Wobei mann scheinbar nicht alle erledigen muss (schafft man ja auch nicht zeitlich), sondern rechtzeitig wieder die Gegner auf dem rechten Dach angreifen muss. Dann ging es plötzlich. Also nicht zu sehr auf einer Seite festbeißen.

Danke. Ich hab es heute noch mal probiert und dann im zweiten Anlauf geschafft. Ich bin nun in Kapitel 5 angekommen.

Ich bin mal gespannt, ob ich am Ende die Erfolge für die Sammelgegenstände bekomme. Laut SmartGlass fehlt mir eine Schriftrolle in Kapitel 1, allerdings hab ich diese auf jeden Fall eingesammelt. :tip:

Mit den Collectables kann man viel Ärger haben. Habe da nur einen Erfolg bekommen. Die anderen hängen bei 100%, aber werden weiterhin als nicht geschafft angezeigt. Ähnliches Bild bei den XBO-Freunden, da hat nicht einer alle Sammelerfolge bekommen.

Mit den Collectables kann man viel Ärger haben. Habe da nur einen Erfolg bekommen. Die anderen hängen bei 100%, aber werden weiterhin als nicht geschafft angezeigt. Ähnliches Bild bei den XBO-Freunden, da hat nicht einer alle Sammelerfolge bekommen.

Es wird Zeit für das Speichermanagementsystem bei der Xbox One - das sollte helfen und vermeidet den uneleganten Umweg über die Werkseinstellungen.

Deswegen bin ich inzwischen ganz weg von den Sammelaufgaben. Unnötige Spielzeitstrecker mit nur selten einem Mehrwert. Gut bei Ryse gibt es einen Comic dadurch frei zu schalten. Hab ich mir aber nicht gegeben bei dem Spiel. Müsste es mal wieder einlegen fällt mir ein :grins:

Ich hatte ein-zwei Collectables trotz wechsel zwischen YouTube App und Spiel nicht eingesammelt - Problem war aber, dass wenn man im Kampf ist die Dinger nicht mehr leuchten und so dachte ich, ich hätte die Sachen schon beim ersten Durchlauf eingesammelt :D

Zurück
Oben