Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat wer schon auf legendär angefangen?
die kämpfe sind total einfach und ich krieg keine erfolge pro kapitel. Irgwas mach ich glaube falsch

Schau mal bei den xbox360achievements.org im Ryse Forum nach. Dort wird beschrieben, dass es da Probleme gibt und man, obwohl ausgewählt, nicht wirklich auf legendär spielt. Ist im Achievement Guide & Roadmap Thread und dort rot markiert

Habs mal rausgesucht:
**WARNING: Although the achievements themselves don't appear to be glitched, the game seems to have trouble recognizing when you are selecting 'Legendary' difficulty for some people. To be sure you are playing on Legendary as soon as you start Chapter I check to see what your base execution bonus number is, for Legendary it should be '0'.**

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zum zweiten Mal durchgespielt. Gott macht das Spiel mir einen Spaß. Ich finde es wirklich Klasse und bin froh dass ich es mir gekauft habe.Auf Shooter habe ich ja sowas von gar keinen Bock mehr. Da kommt mir ein Spiel wie Ryse wirklich gerade richtig.:headbang:

Die Ryse Installation hat bei mir auch eeewig gedauert. AC4, Rivals & Co waren alle nach ca. 20 Minuten komplett auf der Platte, nur Ryse hat sich geschätzte 3 Stunden Zeit genommen (wobei das sicher auch am lahmenden Patch-Download am Launch-Tag lag). :sleep:

Ansonsten aber ein gutes Spiel. Das Warten lohnt sich also. :D

Die Ryse Installation hat bei mir auch eeewig gedauert. AC4, Rivals & Co waren alle nach ca. 20 Minuten komplett auf der Platte, nur Ryse hat sich geschätzte 3 Stunden Zeit genommen (wobei das sicher auch am lahmenden Patch-Download am Launch-Tag lag). :sleep:

Ansonsten aber ein gutes Spiel. Das Warten lohnt sich also. :D

Hab das ja digital gekauft, 35GB bei ca 4MBit leitung, das dauert halt minimum 19 Stunden =) Aber dachte halt man kann schon vorher spielen, wie bei Sony halt..

Kann mir schnell jemand helfen. Ich will mitm kollegen online koop starten. Alptraummodus von anfang an. Aber unter Online kann man nur randoms beitreten. Und wenn ich ein offline spiel aufmach hab ich keinen peil wie ich einladen kann oder er joinen kann
Danke

Sry falscher thread. Gehört zu dead rising xD

Ich glaub ich werd zu alt für dein Scheis.
Ich häng schon am Anfang bei Nero wo ich ihn zur Grotte begleiten soll.
Öffne die Tür , dann XP Boost an und die Treppe runter und krieg die Fresse voll !! :lachweg::lol::lachweg:

Hab das ja digital gekauft, 35GB bei ca 4MBit leitung, das dauert halt minimum 19 Stunden =) Aber dachte halt man kann schon vorher spielen, wie bei Sony halt..

Naja das ist aber auch ein Märchen, kommt immer auf den Hersteller an und ob er es realisiert bekommt, Resogun und Contrast könnt ich auch erst bei 100% spielen dazu musste ich es auch noch Installieren, das fällt auf der Box immerhin weg.

Achja Ryse ist definitiv das schönste Launch Game, Konsolenübergreifend

Zurück
Oben