Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mit Kapitel 3 fertig. Leck mich fett was da abging. Das Feuer sieht auch so Hammer aus in dem Spiel. Aber ein Riesen Kritikpunkt hat das Spiel ....

Es hält mich vom Forza zocken ab:lol:

Also das Kampfsystem find ich Klasse. Ich Versuch immer so vielen Gegnern wie möglich nen Totenkopf übern Kopf zu verpassen und dann "Multihinrichtungen" zu vollziehen bis jetzt hab ich noch nicht mehr als 2 Hinrichtungen gleichzeitig geschafft. Hat einer schon mal 3 oder mehr geschafft?

Oh mein Gott das Kapitel 4 sieht so heftig aus:schock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=unNHvleXkOw&feature=youtu.be[/vid]

Das ist nur mal schnell mit nem iphone abgefilmt das sieht so krank aus wenn man es am TV sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gehen nicht mehr als 2. hatte einige male extra auf 3 hingearbeitet, aber der hat nur zwei von denen abgearbeitet.

Ich sag ja nach Kapitel 3 wirds noch besser :D

Gerade mit Kapitel 3 fertig. Leck mich fett was da abging. Das Feuer sieht auch so Hammer aus in dem Spiel. Aber ein Riesen Kritikpunkt hat das Spiel ....

Also das Kampfsystem find ich Klasse. Ich Versuch immer so vielen Gegnern wie möglich nen Totenkopf übern Kopf zu verpassen und dann "Multihinrichtungen" zu vollziehen bis jetzt hab ich noch nicht mehr als 2 Hinrichtungen gleichzeitig geschafft. Hat einer schon mal 3 oder mehr geschafft?

Es gibt, glaube ich, nur ne Doppelhinrichtung.

Die One ist auch die schwächere Konsole. Das ist vollkommen unabhängig von einem Spiel (von dem ich selbst schon zig mal gesagt habe, dass die Char-Modelle Referenz sind). Sie ist die schwächere Konsole wegen der fast 50% schwächeren Grafikkarte. So einfach ist das.
Jeder der logisch denken kann wird einsehen, dass so ein Unterschied nicht einfach im Nichts verpufft.

:fp:

Boah, der M!-Cast hat mir gereicht um zu wissen, dass ich dieses Spiel nicht mal fürn Zehner kaufen würde, sollte ich mal ne One besitzen. Scheint ja ein 3-Knöpfe-guckt-mal-ich-zelebriere-Gewalt-CoD-Ami-Launchtitel zu sein :ugly:

Echt so schlimm?

Boah, der M!-Cast hat mir gereicht um zu wissen, dass ich dieses Spiel nicht mal fürn Zehner kaufen würde, sollte ich mal ne One besitzen. Scheint ja ein 3-Knöpfe-guckt-mal-ich-zelebriere-Gewalt-CoD-Ami-Launchtitel zu sein :ugly:

Echt so schlimm?
Ja genau seid so bescheuert wie ich und lasst euch so n Mist einreden. Ich hätte es beinahe genau aus den selben Gründen nicht gekauft. Ich hätte mich schwarz geärgert so ne Perle zu verpassen.
Ich frag mich die ganze Zeit beim spielen "ok warum soll es gleich nochmal so schieße sein?"

Nein, viel schlimmer!
post-28514-oh-this-is-bad-gif-I-should-no-ABlL.gif

Es hält mich vom Forza zocken ab:lol:

Oh mein Gott das Kapitel 4 sieht so heftig aus:schock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=unNHvleXkOw&feature=youtu.be[/vid]

Das ist nur mal schnell mit nem iphone abgefilmt das sieht so krank aus wenn man es am TV sieht.
Zum Thema Feuer :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M8dBGvCYVtk&feature=youtu.be[/vid]

Das Feuer find ich nicht überragend gut. Das Wasser in Ryse ist wesentlich schöner.
Aber Poppel dein Video zeigt genau warum mir das Spiel überhaupt nicht liegt. Schlag 2x Rollen -> Schlag 2x Rollen -> Schlag 2x Rollen -> Schlag 2x Rollen -> Bossfight zuende.

Ist das zu viel verlangt die KI etwas flexibler zu gestalten?

Den Soundtrack finde ich auch klasse. Schade, dass er erst im epischen Finale so richtig aufspielen darf.
Sogar die deutsche Synchro ist gelungen. Jetzt keine Ubisoft-Qualität, die gerne auf erfahrene Hollywood-Synchronsprecher zurückgreifen, aber eine insgesamt vernünftige Leistung. Kann man sich, im Gegensatz zu Dead Rising 3 :D, auf jeden Fall auf Deutsch geben.

Übrigens ist Vitallion ein richtig toller Nebencharakter. Lässiger Typ. :D
11042077543_f1b32311ef_o.gif

Zurück
Oben