Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es spielt sich wie batman nur ohne gadgets und ohne rätsel. Spielzeit weis ich nich. Spiele auf schwer und bin jetzt bei 99%. Aber dir letzte sequenz. Mit dem langen gang. Ich drück was ich will aber sterb die ganze zeit. Naja ich versuch des jetzt zum 10. Mal

Edit: habs durch. Geiles spiel. Werds nochmal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch rocken. Ich würd fürs einzelspieler erlebnis ne 8.5 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich reihe mich mal in die Liste derer ein, die den Wertungsschnitt nicht wirklich nachvollziehen können.
Habe jetzt knapp über 4 Stunden auf der Uhr und gerade das 4.te Kapitel beendet. Wie das die Franzosen in 90 Minuten schaffen wollen, wird wohl deren Geheimnis bleiben ;)

Zur Grafik braucht man nicht viel sagen - WOW!

Ich zocke es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und selbst da bin ich schon des öfteren gestorben. Von wegen es greift immer nur einer nach dem anderen an, ich werde teilweise von 3 Gegnern gleichzeitig attackiert und muss meine Abwehr sehr gut koordieneren um nicht ordentlich ein auf den Latz zu bekommen.
Sicher, bei den Gegnern ist nicht viel Abwechslung, aber gab es früher überhaupt mehr als Barbaren und den gehörnten?

Mir macht das Game bisher richtig Laune und ich hätte mich geärgert, wenn ich es wegen den Reviews nicht gekauft hätte.

So, ich muss jetzt in den dunklen Norden zu den gehörnten Monstern, aus dem nur sehr wenige Wiederkehren :boese:

Alles für Rom!

Was mich grade bei den Wertungen stutzig macht ist, dass die User-Wertung von Ryse UNTER dem Metascore liegt... 6.0 gegen 5.4

Das hätt ich wirklich nicht gedacht :staun:

Find's soweit auch "ok". Was daran liegt, dass das Kampfsystem doch ein wenig Geschick und Konzentration fordert (spiele auf Schwer) und die Optik und abwechselnden Locations echt Zucker für die Augen sind.

Trotzdem: Tech-Demo trifft's halt doch irgendwie. Man läuft wie auf Schienen von einer Arena in die nächste, es gibt NICHTS zu erkunden, die Sammelsachen sind'n Witz und beschämend lieblos integriert, und außer etwas Speer-Werfen gibt's nicht im geringsten Maße irgendeine Form von Abwechslung.

Ja, so 'ne 46 Prozent-Wertung ist hart, in Anbetracht der Referenz-Grafik, Animationen etc. vielleicht auch ungerechtfertigt, ABER: Wäre so ein Spiel mitten in der CurrentGen erschienen hätte ich in Anbetracht der Alternativen und des reinen spielerischen Elements auch nur ernüchternd mit den Schultern gezuckt.

Hat's jemand schon durch und kann die kurze Spielzeit bestätigen?

Was ich hier und in anderen Foren so gelesen habe, scheint sich die Spielzeit (auf dem normalen bzw. höheren Schwierigkeitsgrad) irgendwo zwischen 6 und 8 Stunden zu bewegen. Ist sicherlich nicht das längste Spiel, die angeblichen 3 Stunden sind aber doch etwas übertrieben. :D

Was mich grade bei den Wertungen stutzig macht ist, dass die User-Wertung von Ryse UNTER dem Metascore liegt... 6.0 gegen 5.4

Das hätt ich wirklich nicht gedacht :staun:
Die kannste doch komplett in die Tonne treten. Das sieht man schon an den Systemsellern, da überbieten sich die Fanboys gegenseitig mit 10er bzw. 1er Wertungen.
Schau dir mal Diablo 3 an. :gerri:

Wollte ich gerade sagen...Ryse ist nicht der einzige NextGen-Titel mit so 'ner User-Wertung. Schaut euch DR3 oder Forza 5 an...die gammeln beim User-Score auch bei etwa 5 rum. Also 'ne Ausnahme ist das derzeit eher nicht.

Boah wie extrem geil Kapitel 6 ist. Das hat mich jetzt gerade richtig gepackt und war Adrenalin pur. Super geile Atmosphäre und intensive Kämpfe. Auch davor die Festungsverteidigung. :rock::rock: Ich finds geil und die Story gefällt mir auch ziemlich gut.

Also ich bin gerade im Wald. Richtig gute Atom. Was ich gut finde das der Kampfstiel so richtig brachial ist. Manchmal kommt man richtig in einen Rausch und freut sich über einer 40iger Combo wie ein kleines Kind. Sicherlich ist es nicht das beste Spiel der Welt. Aber das Setting mit der Grafik ist richtig gut. Story ist auch ganz gut. Da darf man aber halt nix großartige erwarten. Wer das will schaut halt eine Folge Spartakus.
Für mich bisher klar eine 80iger Wertung.

Bin durch. Und ohne auf die Zeit geschaut zu haben würde ich sagen, ich habe rund sieben Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gebraucht. Auch, wenn es über weite Strecken nur Knöpfchendrücken ist, so macht mir das hier deutlich mehr Spaß als z.b. bei Beyond. Auch wenn die Finisher sich oft wiederholen (selbst wenn man sich neue dazu holt) werde ich doch nicht müde, sie mir anzuschauen. Weniger wegen der Gewalt, als mehr des Gefühl´s wegen, welche KampfKUNST ich da gerade beobachte. Sehr schick.

Durch seine kurze Spielzeit etwas, das ich sicher bald noch einmal durchspielen werde. Dann aber mit englischer Synchro. Die deutsche ist schon gut, aber allein vom Trailer her wirkt mir die englische noch "wuchtiger". Man kann doch umstellen, oder?!

Zurück
Oben