Zhadow
Roter Teufel
Ich hoffe, das ist irgendeine Form der Ironie.![]()
Ich befürchte das ist Ernst gemeint.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das ist irgendeine Form der Ironie.![]()

Mein Tipp ist eher, dass er denkt, dass die Reviewer alle zu blöd und skill-los sind, um das Gameplay zu durchschauen und es daher zu Unrecht kritisieren.@Chocolate also ist es dein ehrlicher tipp, dass die reviews morgen sich gegenseitig mit lob für das gameplay von ryse übertreffen werden?
Wo hab ich denn jetzt schon wieder gebasht?
Ich hab hier im Thread vielleicht 5 Posts, der letzte muss ewig her sein.
Es ist für mich stumpfes und stupides Gameplay. Das ist meine Meinung, die darf ich doch wohl noch sagen, oder?
Und damit sich irgend ein grüner Wurm nicht wieder getreten fühlt schreibe ich direkt noch dazu, dass ich davon ja nicht betroffen bin.
Es wird nie soweit kommen, dass man hier seine Meinung am besten nicht mehr sagt, damit sich niemand auf den Schlappen getreten fühlt.
Welche anderen Threads denn noch?

Mal ehrlich , ich hoffe doch das Ryse kein so komplexes Kampfsystem hat , moves lernen hasse ich ja mal wie die pest.
Man bekommt die X1 mit diesem Spiel, legt es ein und ist dermaßen von der Grafik geflasht, so dass einem Gameplay-Mängel erst mal gar nicht auffallen. Man wird sich von einer unglaublich aussehenden Zwischensequenz zur nächsten kämpfen, dazwischen die (für Konsoleros) mindblowenden Setpieces besabbern und fertig.
el_barto schrieb:In 2 Jahren redet kein Mensch mehr über das Spiel, weil man optisch bis dahin besseres gewöhnt ist, aber das ist doch OK.
el_barto schrieb:Aber hier wieder jeden als Ketzer zu beschimpfen, der sich kritisch über das Gameplay äußert... Leben und leben lassen. Jeder darf seine Meinung haben, niemand muss hier etwas gut oder schlecht finden.
Mal ehrlich , ich hoffe doch das Ryse kein so komplexes Kampfsystem hat , moves lernen hasse ich ja mal wie die pest .
Ich erwarte einen kurzweiligen Titel der einfach nur geil aussieht . Und mein tipp ist immernoch das es im schnitt bei 7.0 landen wird .
Die NextGen macht uns alle ein bisschen kirre, glaube ich.![]()
@Chocolate Ich lass es mal bleiben, da sich unsere Vorstellungen, was wir uns von einem Spiel erwarten, wohl komplett unterscheiden. Da kommen wir auf keinen Nenner
Oh Zicke, warum so angepisst? Alles was Du mir vorwirfst habe ich nicht annähernd behauptet. Ich habe lediglich geschrieben das ich eine Wette gewonnen habe und worum es dabei ging.
Ich habe nicht geschrieben das Du gebasht hast, habe Dir Deine Meinung nicht verboten noch sonst irgendwas. Lies noch mal genau
Ich kleiner grüner Wurm kenne Dich ja schon ein paar Jahre, von daher ist alles gut.
Und ob ich die Paranoia habe oder die die auf so ein Posting so abgehen, lasse ich mal dahingestellt..

Wobei ich leider ganz ehrlich sagen muss die Rätsel bei GoW gehen mir total auf den Sa..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen