Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt komm mal runter von diesem "jeder Post der nicht positiv ist wird attackiert". Liest sich immer wie, "Bitte nicht mehr schlagen." Du kritisierst Gameplay anhand eines Videos, von jemanden der nicht dafür zuständig ist, oder den Fokus offensichtlich nicht darauf legt. Nicht Ryse hat ein arg stumpfes Gameplay, sondern der Typ im Video kann es nicht besser.

Jetzt komm mal runter von diesem "jeder Post der nicht positiv ist wird attackiert". Liest sich immer wie, "Bitte nicht mehr schlagen." Du kritisierst Gameplay anhand eines Videos, von jemanden der nicht dafür zuständig ist, oder den Fokus offensichtlich nicht darauf legt. Nicht Ryse hat ein arg stumpfes Gameplay, sondern der Typ im Video kann es nicht besser.

Ok, verlinke ein einziges Video, wo gutes, ausbalanciertes und abwechslungsreiches Gameplay zu sehen ist.

Und nicht ich bin hier am weinen. Hier werden hintendran ja schon wetten abgeschlossen, wann die böse SDF in meiner Form wieder zuschlägt. Das hat fast paranoide Züge an sich. Oder einen arg seltsamen Humor. Kann man sich aussuchen. :D

@Chocolate

Naaajaaaaa...das ist ja nicht das erste Gameplayvideo was man zu Ryse gesehen hat. Von welchem unglaublich vielfältigem und durchdachtem Gameplay redest du denn, wenn dieses auch schon im Vorfeld von genügend Leuten die es tatsächlich gespielt haben kritisiert wurde?

+ Was meintest du mit "Last of Us" geschädigte?

Ich weiss auch nicht, was hier für'n Fass aufgemacht wird? Man könnte fast meinen, es wird mittlerweile JEDER Post attackiert, der nicht positiv ist.

Das nervt hier tierisch. Ich halte mich deswegen von den One-Diskussionen überwiegend fern, außer es gefällt mir mal etwas wirklich gut. Aber in den Sony-Foren ist es dasselbe in blau. Jede Kritik gegen irgendetwas an der PS4, sei es auch nur die Grafik eines 3rd-Party-Games, wird oft gleich als terroristischer Sabotageakt gegen die Konsole verstanden. Da heißt es dann auch gerne "Hol dir halt eine One" oder "Du musst das ja sagen", etc.

Ich bin so froh, wenn das ganze hier vorbei ist und man wieder Spiele kritisieren und verreißen kann ohne jemanden zum Weinen zu bringen.

Ok, verlinke ein einziges Video, wo gutes, ausbalanciertes und abwechslungsreiches Gameplay zu sehen ist.

Geduld. Dauert nicht mehr lange.

Wenn es um Gameplay geht, darf man auf Reviews nichts geben. Die meisten, wenn nicht alle Spiele-Redakteure können mit einem Controller nicht mal mehr geradeaus laufen. Deswegen sieht man in solchen Videos auch fast nie das volle Potential der Spiele.

Was ist im season pass enthalten ?

Four add-on packs will be released in the months following launch, and with the “Ryse: Son of Rome” Season Pass, you can own all of them, plus exclusive in-game items, for $19.99 (USD) – a more than 25 percent discount versus buying each add-on pack individually. The Season Pass will be available for purchase at launch and will include:

• Four add-on packs which contain a total of 14 multiplayer maps, a brand-new mode , six player skins, new level events, and access to a new tier of weapons and armor
  • An in-game sword and shield with bonus attributes for use in multiplayer that are exclusive to the Season Pass

http://news.xbox.com/2013/11/games-ryse-seasonpass

Naja... Es gibt inzwischen weitaus mehr Stimmen über das Spiel und weitaus mehr Möglichkeiten, sich über das Gameplay ein Bild zu machen. Das Spiel wird einfach kein komplexes Brawler-Gameplay haben. Es wird aber auch nicht die Quicktime-Gurke werden, die nach der versemmelten E3-Präse befürchtet wurde. Da hat Crytek gut aufgeholt.

Aber: Es ist imo einfach egal! Man bekommt die X1 mit diesem Spiel, legt es ein und ist dermaßen von der Grafik geflasht, so dass einem Gameplay-Mängel erst mal gar nicht auffallen. Man wird sich von einer unglaublich aussehenden Zwischensequenz zur nächsten kämpfen, dazwischen die (für Konsoleros) mindblowenden Setpieces besabbern und fertig. In 2 Jahren redet kein Mensch mehr über das Spiel, weil man optisch bis dahin besseres gewöhnt ist, aber das ist doch OK.

Wird bei Killzone nicht anders sein. Daher jucken MICH da die Meldungen über generisches Shooter-Gameplay (wer hätte das auch nicht erwartet...) und vereinzelte schlecht designte Level ebensowenig. ich werd optisch geflasht und ungläubig staunend durch das Spiel ziehen, eine Zeit lang Spaß im Multiplayer haben und in 2 Jahren kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel.

Aber hier wieder jeden als Ketzer zu beschimpfen, der sich kritisch über das Gameplay äußert... Leben und leben lassen. Jeder darf seine Meinung haben, niemand muss hier etwas gut oder schlecht finden.

Das Spiel steht stellvertretend für so ziemlich jede Singleplayer-Erfahrung. Viel Bling-Bling und Story, aber wenig Gameplay.

yeah-right.gif

Unsinn. Ich bin hier noch einer der schärferen Kritiker des Spiels, obwohl ich es auch sehr mochte, aber die Aussage ist wirklich unsinnig. The Last of Us hat imo Schwächen im Gameplay und trotzdem ist es viel besser als bei den meisten anderen Games. Beyond, God of War, Killzone, vielen Indies, da könnte man sowas irgendwie begründen, aber sicher nicht bei The Last of Us.

So gehts mir auch. Der Trailer ist zwar ganz gut, aber bei Heart of Courage denk ich immer an Mass Effect 2, von daher geht für mich der Effekt des Trailers verloren.
Wenn der klimaktische Moment des Songs kommt, hab ich sofort die explodierende Normandy vor Augen, gefolgt von der schnellen, dramatischen Schnittmontage, bei der mir damals fast der Kopf vor lauter Awesome explodiert ist.
Einer der geilsten Trailer, ever. Egal ob Spiel oder Film.

Oh Gott, ich dachte ich bin der Einzige der das so empfindet. Ich hasse es wenn hoc mißbraucht wird.:traurig:

Du attestierst Ryse ein super Gameplay und TLoU sprichst du es ab?

Rly?

Manchmal übertriffst selbst du dich. :ugly:

Der Beweis liegt doch auf der Hand. Ein TLoU-Gameplay verinnerlicht jedes Kind innerhalb weniger Minuten, während gestandene Spiele-Redakteure nach etlichen Stunden Ryse es immer noch nicht schaffen, zwei KI-Gegner gleichzeitig zu exekutieren, um nur EIN Beispiel zu nennen.

Zurück
Oben