Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob's am Schwierigkeitsgrad liegt aber was mich an Ryse ein klein wenig stört ist da ist der Römer von Barbaren umgeben aber immer greift nur einer an und die anderen sehen zu bis bei den alle Glieder abgetrennt sind und dann vielleicht greift der nächste an, ist zwar bei den Clips nicht immer so aber sehr oft. Aber die Grafik ist meiner Meinung nach ganz große klasse.

Bei IGN gibts den nächsten Flythrough. Diesmal über York

Ich schaue jetzt keine Vids mehr, möchte in 2 Wochen ja schließlich auch noch überrascht werden.

Oh man, in 2 Wochen um diese Zeit können wir endlich selber darüber berichten wie es ist :waah:

Paypack schrieb:
Keine Ahnung ob's am Schwierigkeitsgrad liegt aber was mich an Ryse ein klein wenig stört ist da ist der Römer von Barbaren umgeben aber immer greift nur einer an und die anderen sehen zu bis bei den alle Glieder abgetrennt sind und dann vielleicht greift der nächste an, ist zwar bei den Clips nicht immer so aber sehr oft. Aber die Grafik ist meiner Meinung nach ganz große klasse.

mich erinnert es eher an batman, gerade in den hd videos wird er immer von mehreren angegriffen und muss abwechselnd austeilen/blocken

Ich hab Angst das Spiel zu zocken.
Der Penis darf ja nur eine gewissen Zeit eine Dauererektion haben.
Nicht das ich mir ne Thrombose einhandel, nur weil ich so lange Ryse gespielt habe.
So geil wird das.

ist schon was zur Spielzeit bekannt? Ich hab angst dass es nur n kurzer spass wird und der wiederspielwert nicht so hoch ist. es wär göttlich wenn es den umfang von nem dark souls hätte und dazu eine ähnlich offene welt. aber ich wette es gibt etwa 7 kapitel, ziemlich linear ein gebiet abgrasen.

jedenfalls mein most wanted. sieht einfach nur noch fett aus. metzeln wie in 300. als MP eine koop Kampagne mit bosskämpfen wäre Gold gewesen^^

Ne, Dark Souls Umfang hat es leider nicht ganz. :D
Deine Einschätzung kommt schon ganz gut hin. Hat 8 Kapitel und ist unheimlich geradlinig. Heißt: Schlauchiges Gebiet betreten, Barbaren kloppen, ab ins nächste Gebiet. Das dann ca. 45 bis 60 Minuten lang pro Level. Viel länger als 10 Stunden wird man sich also wahrscheinlich nicht mit dem Singleplayer beschäftigen. Und wie hoch der Wiederspielwert ist (vielleicht motiviert die Highscorejagd ja doch ein wenig) wird sich auch erst zeigen müssen.

Schwierigkeitsgrade gibt es übrigens vier. Der letzte ist erst nach dem ersten Durchspielen verfügbar. Bisher wurde meistens auf Einfach oder Normal, mit einem bereits aufgelevelten Charakter, gespielt.

Yeah, CryEngine 3 Titten incoming! :D

Spiel ist in den USA geschnitten:
Although P.J. Esteves can’t talk much about it, he did confirm that there will be some of these sequences in the video game. He went on to state that the sexual contents are “fine” in Germany. However, the development had to “cut some stuff out” for release in the Untied States. You can view several screenshots from “Ryse: Son of Rome” in the slideshow near the top of this article and the comments from the design director below:

Well, let’s just say that there are certain missions in the game that have risqué portions. I can’t talk more about it. It’s fine in Germany. That’s okay in Germany. In the Untied States, we had to cut some stuff out but, yeah, there are some. I mean it’s the Roman Empire, you know, and everyone knows what the Roman Empire was about. So we tried to keep it tasteful but at the same time we also rallied from history, you know, and try to make you feel like you are in that time period. And that’s not a euphemism for something.

Vielleicht musste hier mittels Kinect "zustoßen". :ugly:

Aber schön, dass Ryse diese erwachsene Richtung einschlägt. Hatte schon die Befürchtung, dass es, bis auf das Blut natürlich, eher harmlos wird. Scheint ja doch ein "richtiges" Römer-Barbaren-Spiel zu werden. :dhoch:

Edit: Doch nicht geschnitten. :D
LQTHZ7P.png

Zurück
Oben