Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dat Water! :sabber:

Aussehen tut es auf jeden Fall sehr, sehr gut. :D

Es gibt Sammelzeug.
Und Marius ist mit "besonderen Fähigkeiten gesegnet".

Bis jetzt immerhin schon mal drei Gegnertypen (Standardgegner, Schildträger, Pfeil und Bogen) gesehen.

... der nasse Sand. Soo hübsch!

Ist eben ein Kloppe-Spiel. Du betrittst einen Bereich und tötest alle Gegner. Fertig. :D

Es gibt Boss-Kämpfe. :dhoch:

Die Gesichtsanimationen sind einfach nur unglaublich.

xJayFox schrieb:
Wurde gesagt, welcher Schwierigkeitsgrad das gerade ist? Weil das sieht schon ziemlich einfach aus.

Wurde nichts zu gesagt, aber ich gehe davon aus, dass sie einen einfacheren gewählt haben. Außerdem scheint Marius schon ordentlich aufgelevelt zu sein, wenn ich mir seine Health Bar so anschaue.

Sieht schon ziemlich schick aus das Ganze. Wird sicherlich das grafische Vorzeigespiel für die One werden. An den Animationen dürfen sie aber beim Nachfolger noch ordentlich arbeiten. Ansonsten ist's audiovisuell wirklich ne Wucht. Das Gameplay find ich persönlich immer noch ziemlich langweilig und repetitiv. Daran hat sich eigentlich seit der E3 nicht mehr wirklich was getan. Würd ich mir ne One kaufen wärs aber trotzdem wohl der erste Titel den ich mir für das neue System holen würde... bin einfach ne kleine Grafikhure. :D

Eben konnte man kurz die Levelübersicht sehen. Wie viele waren das? 8 oder sogar 10? Für das Level gerade haben sie ca. 45 Minuten (auf einfachem Schwierigkeitsgrad) gebraucht. Ich schätze 6 - 8 Stunden Spielzeit sind somit realistisch.

Insgesamt hat mir das Gezeigte sehr gut gefallen. Audiovisuell eine Wucht, spielerisch vielleicht etwas schwach, aber immer noch besser als ich nach der E3-Präsentation vermutet habe. Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad könnte es vielleicht sogar fordernd werden, sodass man auch mal blocken und seine "Perks" einsetzen muss. :D

Gespannt bin ich nun auch auf die Tiere, gegen die man kämpfen muss/darf und auf die mystischen/fantastischen Elemente.

gameinformer: Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers

...
Ryse is undeniably pretty, but that’s about all it had going for it in this demo. After a painfully generic story intro, the game began teaching me similarly uninspired combat mechanics.
...
It’s so basic and predictable, I began testing to see if I could get past most combat situations with one hand. With my left hand completely off the controller, I was able to slice and dice through tons of enemies simply by inputting the same sequence ad nauseum.
...

gameinformer.com

Ryse wird also doch sehr stark Geschmackssache sein. Grafik top, Gameplay Vollflop ?

Zurück
Oben