Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
xJayFox schrieb:
Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte.

Naja, The Order wurde schon gehypet lange bevor ein Genre bekannt war.

Stimmt, aber zu The Order gibt's auch noch quasi nichts an Spielinhalt, über das man sich aufregen könnte. Da "kann" der Hype also mehr oder minder noch gar nicht gedämpft werden. Bei Ryse wiederum gibt's schon Previews, Gameplay etc. und damit einen Tenor, der das "Spiel" ziemlich vorsichtig bewertet. Deshalb überrascht es mich, dass der Hype nur dank hübscher Bilder anscheinend ungebrochen ist.

Ganz ehrlich: das erste Spiel der neuen Generation - da war für mich das Gameplayelement immer nur zweitranging. Natürlich geht es in erster Linie um die Grafik - man will ja wissen was die neue Konsole kann. Sonst müsste ich mir ja gar keine neue Konsole kaufen.

Ein tiefgreifendes Spiel erwarte ich mir auch gar nicht, aber was ich bis jetzt gesehen habe, spricht mich schon an.

satzberger schrieb:
Ganz ehrlich: das erste Spiel der neuen Generation - da war für mich das Gameplayelement immer nur zweitranging. Natürlich geht es in erster Linie um die Grafik - man will ja wissen was die neue Konsole kann. Sonst müsste ich mir ja gar keine neue Konsole kaufen.

ciig5j60ia2olxfae.jpg

Ich finde ja das Gameplay in Ryse nicht schlecht.. Kämpfen und Abwehren.. ist doch bei AC nicht anders...

7.gif

Bei dem GIF sieht man wie unglaublich gut die Grafik aussieht :)

Boarder schrieb:
liegt wohl daran das die hübschen Bilder der One keiner zugetraut hätte.

Böse Zungen könnten behaupten manch einer hat von vornherein gesagt wäre bei der Schrottkiste garnet möglich :D

Freut mich aber das man grafisch bei Ryse wirklich nochmal ne Schippe drauf gelegt hat.
Wofür, wenn nicht hauptsächlich bessere Grafik, sollte ich mir denn ne Next Gen Kiste zu Release kaufen?

Weil es exklusive Spiele ohne Ende gibt?
Die Storys von AC, Watch Dogs etc. sind auch auf der NextGen die gleichen wie bei der Current Gen. Das Gameplay wird sich auch nicht unterscheiden. Bleibt die Grafik als Hauptargument.

Und da ich Crytek durchaus zutraue son simples Gameplay net zu verhauen, wo man ja eh noch dran arbeitet und keiner die finale Fassung spielen konnte, freu ich mich mittlerweile auf Ryse. Die Skepsis dem Titel gegenüber ist jedenfalls sehr stark gesunken.

flexx schrieb:
Unwahrscheinlich. Da reicht die Power der PS4 einfach nicht aus.

Ohne Cloud Power geht heute einfach nichts mehr.

Dita666 schrieb:
ChriZ schrieb:
BTT. Wie wahrscheinlich ist es, dass Ryse auf der PS4 noch erscheinen wird?

Das ändert alles..... :grins:

:gerri: Ja. Würde es :D Ich will Ryse einfach haben. Das ist eigentlich das einzige NextGen-Spiel, das mich wirklich anmacht. Andererseits kenn ich sonst nur PS4-Käufer und ich möchte nicht ständig alleine zocken :ugly:

Welch Dilemma. Aber dieses Setting ey :sabber:

satzberger schrieb:
Bei dem GIF sieht man wie unglaublich gut die Grafik aussieht :)

Dass die Grafik toll ist bestreitet wohl auch niemand. Aber da gibt es imo weitaus beeindruckenderes als ne Gesichtsanimation während einer Filmsequenz, auch wenn sie Ingame ist. Ich fand da die Szenen im Wald als da die ganzen Leichen kopfüber aufgehängt waren mit dem durchscheinenden Licht viel spektakulärer als irgend ne Gesichtsanimation. Tolle Gesichtsanimationen kann ich auch in der aktuellen Generation haben. Ja, auch in der Qualität.

flexx schrieb:
Als ob man sich auf den 38 Seiten nicht schon genügend über das mangelnde Gamplay echauffiert hat :ugly:

Als ob man sich auf den 38 Seiten davor nicht schon genügend über die tolle Grafik einen weggesabbert hat. :ugly:

Boarder schrieb:
als ob Killzone jetzt ne gute Story bieten würde als Launchgame bei der PS

Als ob hier irgendwer auch nur einmal was wegen der Story von Ryse gesagt hätte. ;) Und btw, die Story von Shadow Fall mit der geteilten Stadt inkl. Mauer hat ne Menge Potential, aber das hatte die Story von Killzone 3 auch. Die Frage ist halt, ob die Entwickler dieses Potential entfalten können.

ChriZ schrieb:
Dita666 schrieb:
ChriZ schrieb:
BTT. Wie wahrscheinlich ist es, dass Ryse auf der PS4 noch erscheinen wird?

Das ändert alles..... :grins:

:gerri: Ja. Würde es :D Ich will Ryse einfach haben. Das ist eigentlich das einzige NextGen-Spiel, das mich wirklich anmacht. Andererseits kenn ich sonst nur PS4-Käufer und ich möchte nicht ständig alleine zocken :ugly:

Welch Dilemma. Aber dieses Setting ey :sabber:

Bei der One kannst du jetzt 1000 Freunde haben. Versteh dich irgendwie nich

Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
flexx schrieb:
Als ob man sich auf den 38 Seiten nicht schon genügend über das mangelnde Gamplay echauffiert hat :ugly:

Als ob man sich auf den 38 Seiten davor nicht schon genügend über die tolle Grafik einen weggesabbert hat. :ugly:

Aber jetzt bekommt man nen Harten gratis dazu

Als ob man auf auf den 38 Seiten davor nicht schon genügend einen Harten bekommen hat. :ugly:

:gerri:

Eventer schrieb:
Zhadow schrieb:
flexx schrieb:

Aber jetzt bekommt man nen Harten gratis dazu

Wollt ja zuerst auch was anderes als sabbern schreiben. :gerri:

Zurück
Oben