Attendorner
Kombiniere: Game On!
Eventer schrieb:Hätte schon mit viel mehr gifs gerechnet die ggn sony gehen.
Gibt es auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hätte schon mit viel mehr gifs gerechnet die ggn sony gehen.

xJayFox schrieb:Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte.

Bart Wux schrieb:xJayFox schrieb:Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte.
Naja, The Order wurde schon gehypet lange bevor ein Genre bekannt war.

Trayal schrieb:Bart Wux schrieb:xJayFox schrieb:Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte.
Naja, The Order wurde schon gehypet lange bevor ein Genre bekannt war.
Weils auch ein geiles Setting hat und Physik versprochen wurde.![]()

Bart Wux schrieb:Gut und schön, aber sind wir echt soweit, dass uns als Gamer nicht mal mehr interessiert, welches Spiel am Ende geplant ist? Ich mein, von Kartracer über RPG bis RTS hätte das damals ja alles sein können. Und keinen juckt das so wirklich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen