Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hätte schon mit viel mehr gifs gerechnet die ggn sony gehen.

Gibt es auch...:D

ibfiUvu5vxhhzA.gif

Ich kann mich an den Gesichtern echt nicht satt sehen...
7.gif

6.gif

Das sieht einfach so verdammt gut aus. Weiß noch wie ich damals, als ich FF: The Spirits Within im Kino sah, davon träumte wie genial es wäre, irgendwann mal ein Spiel in dieser Qualität zu zocken. Jetzt ist es endlich so weit! Und Ryse sieht sogar noch besser aus als Spirits Within. :sabber:

Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte. Und außer dem immer gleich aussehenden Gemetzel sehe ich bei dem Spiel bisher absolut keine Varianz geschweige denn Abwechslung in spielerischer Hinsicht.

Ich will hier nicht den Pessimisten raushängen lassen, bin aber erstaunt ob der Tatsache, dass bei dem Spiel kaum bis gar nicht über das "Spiel" an sich geredet wird, das seit jeher keinesfalls überschwänglich gefeiert wird.

Man sieht ja auch fast nichts aus dem Spiel an sich. Man zeigt lieber eine Aneinanderreihung von (beeindruckenden) Zwischensequenzen. Ein Schelm der Böses dabei denkt. ;) Denn bisher sah alles Gameplay Material imo eher lame aus.

xJayFox schrieb:
Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte.

Naja, The Order wurde schon gehypet lange bevor ein Genre bekannt war.

Über was soll man sich bei Ryse denn sonnst unterhalten/freuen?
Das hier war der erste ordentliche Trailer nach langer Zeit. Von derStory weiß man fast nix und vom Gameplay gibts auch nix neues.

Bei The Order gehts aktuell auch nur um die Grafik und um die Aussichten ne geile Story zu bekommen. Hier ists halt aktuell nur Setting + Grafik.

Irgendwo werden alle Games aktuell zu sehr gehypet. Am Ende ist KNACK das einzige Spiel mit 80+ Bewertung. :gerri:

wenn die konsole nicht so teuer wäre ...das spiel will ich haben. aber ich bin guter hoffnung das die erste preissenkung + bundle schnell erscheinen wird

Muss vielleicht noch sagen, würd's auf der PS4 erscheinen ich würd es mir kaufen, auch wenn ich das bisherige Gameplay Material noch nicht ansprechend fand. Bin halt doch ne Grafikhure. :D Ryse ist der einzige Titel um den ich die One Zocker beneide.

Trayal schrieb:
Bart Wux schrieb:
xJayFox schrieb:
Geht's hier echt nur noch um die Grafik? Ich mein', ich wüsste nicht, dass sich seit der Ankündigung in Sachen Kritik und Häme gegenüber dem QTE-PressAtoWin-Hack'nSlay Gameplay irgendwas geändert hätte.

Naja, The Order wurde schon gehypet lange bevor ein Genre bekannt war.

Weils auch ein geiles Setting hat und Physik versprochen wurde. :deal:

Gut und schön, aber sind wir echt soweit, dass uns als Gamer nicht mal mehr interessiert, welches Spiel am Ende geplant ist? Ich mein, von Kartracer über RPG bis RTS hätte das damals ja alles sein können. Und keinen juckt das so wirklich?

das hier hat auch ein geiles setting....und mir gefällt es schon von der ersten stunde an
würde es für die ps4 erscheinen wäre es direkt als launchgame dabei...denn da kommt ja tollerweise kaum was

die qte wurden doch schon zurückgefahren und verändert, ich finds toll...vor allem die dynamik der kämpfe :staun:

Dantes Inferno spielte ich damals auch vor allem wegen dem Setting, Gameplay war nichts besonderes. Ryse hat neben dem Setting nun sogar noch Next-Gen-Feeling, ein Grund mehr.

Wird halt eines dieser Spiele, bei denen man einfach abschaltet und THIS IS SPARTA ins Kinect plärrt. :grins:

Bart Wux schrieb:
Gut und schön, aber sind wir echt soweit, dass uns als Gamer nicht mal mehr interessiert, welches Spiel am Ende geplant ist? Ich mein, von Kartracer über RPG bis RTS hätte das damals ja alles sein können. Und keinen juckt das so wirklich?

Kommt ganz darauf an wie man den ersten Teaser auffasste.
In erste Linie war es nur ein Story Teaser (sprich er hat das Setting und das Szenario grob enthüllt) und als Showcase für Engine und Art Style gedient. Als dieser hat mich der Teaser zu 100% überzeugen können.

Da kann schon ein Hype entfachen, wenn das auf ganzer Linie ansprechend ist, wie bei vielen anderen Teasern und Trailern (besonders auch beim Medium Film), obwohl man eigentlich noch gar nichts vom Spiel gesehen hat. Ob sich der Hype hält, mit den weiteren, kommenden Infos, ist natürlich eine andere Frage. Im Falle von The Order hat er sich bei mir bislang gehalten.

Und wieso mache ich das für mich versteckte Posting von Boarder überhaupt auf...hätte mir eigentlich denken können, dass hier nur ein schwachsinniger Einzeiler stehen kann. :fp:

Zurück
Oben