Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Teil 4 auf dem 3DS ganz gerne gespielt, weil es halt ein bisschen in die Stardew-Valley-Kerbe schlägt. Ein Remake von Teil 4 muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben. Teil 5 schau ich mir dann gerne wieder an.
Ist ein Action-RPG mit Fantasy-Setting, in dem es aber auch sehr viel um Crafting und Landwirtschaft geht. Wie gesagt... Teil 4 wurde im Schnitt relativ hoch bewertet.
Wisst ihr ob der 4. Teil für den 3DS region free ist? Oder taugt auch Rune Factory Oceans für die PS3 was um das mal für einen schmalen Taler auszuprobieren?
Zu dem Teil um den es hier geht gibts doch noch gar kein Material, der wurde nur angekündigt, am Ende des Trailers.
Das was du meinst ist der Remaster von Rune Factory 4, einem 3DS Game. Sieht mMn gar nicht hässlich aus und wird im Handheld Mode sicher gut aussehen. Teil 5 hingegen ist ein eigenständiger Switch Teil, der 2020 kommen soll.
13.05.19 - Marvelous wird das Sim RPG Rune Factory 5 nicht vor April 2020 auf den Markt bringen. Das teilt der japanische Publisher auf einer Investorenkonferenz mit, wie Wall Street Journal-Mitarbeiter Takashi Mochizuki berichtet.
22.07.19 - Marvelous gibt bekannt, dass man einen Live Stream zum Rollenspiel Rune Factory 5 am 25.07.19 um 13:00 Uhr (MEZ) auf YouTube, NicoNico und Periscope veröffentlichen wird. Release 2020 (Europa)