Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rune Factory 4 Special

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui, hier ist ja richtig was los.

Ich habs mir gestern mal geholt, gibts bei uns ja leider nur digital. Super wie üblich, wenn es auch zu Beginn einen Umstand hat, der mir nicht ganz so gut gefällt (keine eigene Farm. Ein Feld, ja, aber keine dranhängende Farm). Soweit ich weiss, ändert sich das aber noch.

Davon ab ist es ein sehr gutes RF. Manchmal möchte man einfach das Farming von Harvest Moon mit einem bisschen Extra oben drauf :lol:

Ich finde es super, dass das für die Switch kommt. Gibt so einige DS und 3DS Spiele, wo ich finde das die eher auf den Fernseher gezockt werden sollten, weil sie halt viele Stunden lange RPGs sind und diese nach unten guckende Haltung, die man beim DS hat echt anstregend und unangenehm wird über längere Zeit.

Rune Factory 4 habe ich mir auch für 3DS geholt aber hab mein Spielstand dank wechseln der SD Karte verloren und jetzt warte ich auf die Switch Version und wirds da dann noch mal anfangen. :)

Bitte mehr davon! Also DS und 3DS Spiele auf der Switch! Mario & Luigi wäre zum Beispiel traumhaft. :liebe:

Rune Factory 4 Special PAL Termin / Video Download

23.01.20 - Marvelous gibt bekannt, dass das RPG Rune Factory 4 Special am 28.02.20 in Europa auf den Markt kommen wird.

In Rune Factory 4 Special kehren die Features, die auch in den vorherigen Spielen der Serie zu finden sind, wie z.B. Landwirtschaft, Dungeon-Erkundung und Heirat, zurück. Das Crafting ist eines der Hauptmerkmale der Serie, mit dem die gesamte Ausrüstung des Hauptcharakters erstellt wird.

Von Schuhen bis hin zu vielen Arten von Waffen ist die Herstellung von Materialien mit verschiedenen Eigenschaften zur Bildung neuer Ausrüstung der Schlüssel zur Weiterentwicklung des Charakters - mehr als die traditionelle Aufstiegsfunktion, auf die sich die meisten RPGs stützen.

Rune Factory 4 Special bietet die Möglichkeit, "Befehle" zu erteilen. Als Prinz oder Prinzessin von Selphia können diese Befehle von der Bitte um eine Stadtveranstaltung (wie z.B. ein Erntedankfest) bis hin zum Zurückdrängen eines Sturms reichen, der die Ernte vernichtet.
DOWNLOAD VIDEO (Rune Factory 4 Special - Release Date Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben