SWI Rune Factory 5

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 14. Februar 2019.

  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.007
    Zustimmungen:
    6.936
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.645
    Zustimmungen:
    25.307
    • SWI
    Sehr geil, Rune Factory geht immer.
     
    olle Frikadelle und Tom Soya gefällt das.
  3. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.253
    Zustimmungen:
    2.442
    optisch schonmal ein totalausfall. gefällt mir garnicht.
     
    Zerfikka gefällt das.
  4. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    3.675
    Ich habe Teil 4 auf dem 3DS ganz gerne gespielt, weil es halt ein bisschen in die Stardew-Valley-Kerbe schlägt. Ein Remake von Teil 4 muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben. Teil 5 schau ich mir dann gerne wieder an.
     
  5. Dennis0305

    Dennis0305

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    569
    Kann mir jemand kurz erklären was das für eine Serie ist bzw. worum es da geht? Ist komplettes Neuland für mich. Sieht aber cool aus.
     
  6. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.645
    Zustimmungen:
    25.307
    • SWI
    Harvest Moon bzw. Stardew Valley mit Rollenspielelementen (Dungeons, Monster,...)
     
    The Schenckman und Dennis0305 gefällt das.
  7. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.080
    Zustimmungen:
    3.675
    Ist ein Action-RPG mit Fantasy-Setting, in dem es aber auch sehr viel um Crafting und Landwirtschaft geht. Wie gesagt... Teil 4 wurde im Schnitt relativ hoch bewertet.

    Edit: Trayal war schneller
     
    Dennis0305 gefällt das.
  8. Dennis0305

    Dennis0305

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    569
    Danke, hört sich echt interessant an.

    Wisst ihr ob der 4. Teil für den 3DS region free ist? Oder taugt auch Rune Factory Oceans für die PS3 was um das mal für einen schmalen Taler auszuprobieren?
     
  9. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.253
    Zustimmungen:
    2.442
    ach nö, warum dann in so hässlich. :(
     
  10. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.645
    Zustimmungen:
    25.307
    • SWI
    Zu dem Teil um den es hier geht gibts doch noch gar kein Material, der wurde nur angekündigt, am Ende des Trailers.

    Das was du meinst ist der Remaster von Rune Factory 4, einem 3DS Game. Sieht mMn gar nicht hässlich aus und wird im Handheld Mode sicher gut aussehen. Teil 5 hingegen ist ein eigenständiger Switch Teil, der 2020 kommen soll.
     
  11. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.253
    Zustimmungen:
    2.442
    ok, danke für die info!
     
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.007
    Zustimmungen:
    6.936
    Rune Factory 5 erscheint frühestens April 2020

    13.05.19 - Marvelous wird das Sim RPG Rune Factory 5 nicht vor April 2020 auf den Markt bringen. Das teilt der japanische Publisher auf einer Investorenkonferenz mit, wie Wall Street Journal-Mitarbeiter Takashi Mochizuki berichtet.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.007
    Zustimmungen:
    6.936
    Rune Factory 5 Live Stream am 25. Juli

    22.07.19 - Marvelous gibt bekannt, dass man einen Live Stream zum Rollenspiel Rune Factory 5 am 25.07.19 um 13:00 Uhr (MEZ) auf YouTube, NicoNico und Periscope veröffentlichen wird. Release 2020 (Europa)

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Bullitt gefällt das.
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.007
    Zustimmungen:
    6.936
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.