Türenmacher
IO Independent
Mir geht es im Grunde nicht um das Siegen, aber ich will wegen der Einheitlichkeit und dem Achievement überall 1. sein.
Wegen einem Fahrfehler am Ende die selbe Strecke vielleicht noch 2-3 mal Fahren? Es ist immer noch ein Videospiel, Mensch! Geht eh schon genug Zeit drauf.
Wegen einem Fahrfehler am Ende die selbe Strecke vielleicht noch 2-3 mal Fahren? Es ist immer noch ein Videospiel, Mensch! Geht eh schon genug Zeit drauf.
jaja, nur ein videospiel, klar, nur ein videospiel.

schrecklich