Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schrotty schrieb:"dan"
Du bist nicht alleine ich bin noch ein Profi
Und wir beide rocken das Haus das sag ich dir.
Und die anderen verblasen wir jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Dich will ich erst mal online sehen, mein Lieber. matrixhasyou schrieb:Schrotty schrieb:"dan"
Du bist nicht alleine ich bin noch ein Profi
Und wir beide rocken das Haus das sag ich dir.
Und die anderen verblasen wir jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Dich will ich erst mal online sehen, mein Lieber.
Wenn die MU da ist, gucken wir mal wo der Frosch die Locken hat....![]()

den dan hatte ich ja schonmal hinter mir 

Joldi schrieb:Also die Autos die mit am wenigsten liegen sind die GT Club Fahrzeuge. Irgendwie
drücken die alle in der Kurve saumäßig nach aussen und haben bisher alle Untersteuern. Muß mal nach dem Setup schauen.

Master-Dan schrieb:Königsegg CXX
Gestern war der Stand In in Porto mit Ihm dran und ich war wirklich geflasht...
Ein Serien Fahrzeug mit 806 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 390 km/h, ist meiner Meinung nach mal eine Erfahrung wert. Mir war sofort klar ohne TCS wird es hart werden seine Power auf die Strecke zu bringen und so habe ich gleich das Differntial entsprechend angepasst. Doch trotzdem drehte Er die ersten beiden Gänge fröhlich durch und man mußte das Gas wirklich enorm vorsichtig dosieren, im dritten konnte man dann endlich mal die 806 Pferde los lassen und was sehe ich über 220 km/h im dritten Gang.
Ich finde es in Race Pro sehr gut das ein paar Serienfahrzeuge vertreten sind, den so kann man mal erleben wie anders sich ein Serienfahrzeug gegen einen Rennwagen fährt, allein die Bremsen in Kombination mit Rennsliks, da liegen ja Welten da zwischen.
Der Königsegg ist schon ein geiles Auto und ich würde den verdammt gerne mal im Reallife erleben.
Hier ein Reallifevideo...Königsegg CXX
Allein die Flamen aus dem Auspuff !!!
Heute Abend steige ich endlich in die Pro Klasse ein.![]()
) ist echt abartig... hast das rennen gewonnen ohne hilfen
??? die karre hab ich echt gefressen und wenn die sich in echt genauso fährt... 

megachri schrieb:hab ja damals bei sami schon den koenigsegg fahren dürfen (müssen) ist echt abartig... hast das rennen gewonnen ohne hilfen
??? die karre hab ich echt gefressen und wenn die sich in echt genauso fährt...
dann freu dich auf die GT pro ... hat mir bisher am meisten spaß gemacht... vor allem der aston und die viper... da meinst du, du sitzt im flugzeug
als stand in kommt dann der R8 straßenwagen... von mir liebevoll "driftsau" genannt... mit dem darfst dich dann in brno verlustieren... macht echt spaß ohne ende...

) mal ohne Fahrhilfen angehen , um die Herausforderung zu steigern.
...kein vergleich zu den anderen autos und im vergleich richtig, richtig hart zu handeln. letztendlich bin ich dann doch gut damit klargekommen in brrrrrno, aber ein weiters rennen mit dem teil werde ich mir wohl nich antun. die sieben runden dort haben mich zu viele körner gekostet.

Master-Dan schrieb:Gestern Abend war es soweit, der Einstieg in die GT PRO Klasse lag an!
Wow die Klasse rockt, Geschwindigkeit, Bremsen, Handling, Sound, alles sehr geil.
Habe gestern den Audi R8, den Königsegg und die Corvette gefahren und für mich hat da der Königsegg die Nase vorn, der R8 ist mir zu unruhig und die Corvette hat im Cockpit keine Ganganzeige (was echt schade ist, den sonst rockt das Teil derbe), dem Königsegg habe ich das untersteuern bei der Kurveneinfahrt und das übersteuern bei der Ausfahrt ein wenig ausgeredet und nun rennt Er Top.
Zum Thema Profi KI, ich habe der KI im Schnitt pro Rennen zwischen 16-4 Sekunden abgenommen und habe mit keinem Auto vorher extra geübt, außer der Probe und natürlich der Qualirunde.![]()
der lister storm, viper und aston martin... wenn dann noch das stand in kommt mit dem serien r8 flippst du wohl völlig aus 

megachri schrieb:die 3 besten fehlen dir also noch...der lister storm, viper und aston martin... wenn dann noch das stand in kommt mit dem serien r8 flippst du wohl völlig aus
dann können wir ja demnächst wieder mal ein online duell ausfechten in der pro klasse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen