Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Karriere

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AMG mike patton schrieb:
Gute Einstellung Fauli, fahre zwar selber auf Pro ohne Hilfpfeile (abwechselnd front- und Cockpitperspektive) weils mir so halt am meisten Spass macht aber jeder soll das Spiel geniessen wie er will. Dieses "ich bin der beste weil ich im Cockpit fahre" in diesem Forum geht mir auch ein bisschen auf die Nerven.

Mike

:roll:
Sowas hat nie jemand geschrieben und auch nicht gemeint .
Die leute die hier mit Wheel im Cockpit und ohne hilfen fahren würden das auch tun wenn man so 10sek langsamer wäre . Es geht nur darum das sich das spiel so nochmal eine ganze ecke echter anfühlt .

DaMeep schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Gute Einstellung Fauli, fahre zwar selber auf Pro ohne Hilfpfeile (abwechselnd front- und Cockpitperspektive) weils mir so halt am meisten Spass macht aber jeder soll das Spiel geniessen wie er will. Dieses "ich bin der beste weil ich im Cockpit fahre" in diesem Forum geht mir auch ein bisschen auf die Nerven.

Mike

:roll:
Sowas hat nie jemand geschrieben und auch nicht gemeint .
Die leute die hier mit Wheel im Cockpit und ohne hilfen fahren würden das auch tun wenn man so 10sek langsamer wäre . Es geht nur darum das sich das spiel so nochmal eine ganze ecke echter anfühlt .

Gaaanz genau so ist es. Ich bin so einer.
Habe gerade den Formel BMW über die Pisten gejagd und dort
DAS HUD auch noch komplett ausgeschaltet.
Noch geileres Gefühl des "mitten drin".

Aber ich hab kein Wheel und das ist gut so!

Aber nen guten Wheel-Fahrer in seine Schranken gewiesen, gell Dan?

Und Ranglisten interessieren mich nen Dreck, mit "Freunden" vergleiche
ich mich aber wirklich gern. :D

Sparkster schrieb:
mit Pad halt das Feedback , wenn die Karre da ausbricht ist es schon zu spät.

Achte mal bewusst auf die Rumblefunktion. Die variiert in ihrer Intensität je nach Grip. Wenn man sich darauf einlässt gibt das ein gutes Feedback wie es um den Grip steht bzw. ob ich grade am Limit bin oder fast darüber.
Zum ausbrechen kommt noch warum ich auch nicht von außen fahren kann, da bekommt man sowas sehr spät mit optisch find ich. Aus dem Cockpit oder Stoßstange sieht man eher wie sich die Umgebung anders bewegt als man lenkt was auf das ausbrechen unbewusst schneller aufmerksam macht.
Zumindest meine Erfahrung. Ich find das Übersteuern bei dem Game sehr zahm. Es fängt sehr spät an und man muss dann aber reagieren. So wie bei Forza oder PGR ausbrechen lassen, bissel rumdriften und wieder einfangen geht hier nicht bzw. sehr schwer.

Das ist reine gewohnheitssache , das einzige spiel das ich von hinten fahren kann ist Burnout . Bei jedem anderen spiel knalle ich so nur in die Wände .
Das selbe bei pad/wheel , das ist gewohnheits und geschmackssache . Ich brauchte damal auch stunden um mich an das fahren mit einem wheel zu gewöhnen . Aber man ist damit trotzdem nicht schneller oder langsamer , es fühlt sich für mich nur besser an .
Das gehört für mich einfach dazu wie z.B. ordentlicher 5.1 sound , der mich auch nicht schneller macht .

AMG mike patton schrieb:

Mike

Ich mach deswegen auch keinen nieder, nur weil er Rennspiele "von hinten" lieber mag :grins: . Für mich gehört es einfach dazu, mit der CP Sicht zu fahren und das HUD auszumachen. Dafür ist es ja auch gemacht worden.

Nur schade das es in einigen cockpits keine gang anzeige und drehzahlmesser gibt .
Wenns geht schalte ich das HUD aber auch aus .
Bei einem Auto war der Drehzahlmesser des HUD auchnoch genau vorm Spiegel , da hatte ich dann erst geschaut wo man das denn ausschalten kann .

Meine erste Karriere habe ich zur hälfte auf Profi und zur anderen hälfte auf Halbprofi gefahren, nachdem mein Spielstand aber nun weg ist werde ich sie nur noch auf Neuling spielen.

Ohne hilfen, CP und auch ohne die Streckenkarte / Kurvenanzeigen.
Eigentlich habe ich keinen Bock auf ein zweites mal aber ich brauche die Fahrzeuge halt für den Multiplayer.
Jetzt wird immer schön zwischengespeichert auf Memory Card, hätte ich das vorher mal gemacht. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Ich habe heute endlich Klasse D geschafft , vorletzter Event mit dem Vertigo Easy.
Aber dann kam als letztes ein Stand In , BMW E30 !

Auf Oschersleben ,Profi ohne Fahrhilfen natürlich , habe ich dann mein blaues Wunder erlebt. Nach der Quali letzter Startplatz 16 :staun:

Und dann habe ich geschlagene zwei stunden gebraucht um heil durchs Chaos zu kommen .
Klaro am Start ging es immer bis Platz 7-8 aber die erste Kurve zu überstehen grenzte dann schon an Glück.
Zweite Kurve und die KI fuhr innen immer schön über die Curbs an mir vorbei als gäbe es kein Morgen.
Für mich und meinen biestigen BMW überhaupt keine Option....

Die dritte Kurve dann meine , übrigens neben der letzten vor Start-Ziel die einzige Überholmöglichkeit in dem Rennen ! :shock:

Dazwischen gab es nur Schadensbegrenzung , Platz verteidigen und ca. zwei dutzend Abflüge & Neustarts.
Glaubt es mir mit dem Auto ohne Fahrhilfen, auf dem Kurs und mit der KI gleicht das ganze einem Ritt auf der Kanonenkugel!
Letztendlich schweißgebadet Silber erreicht...Puh mein Nervenkostüm...

Achtet bei diesem Stand In bloß darauf eine gute Quali-Zeit herauszufahren....oder stellt auf Halbprofi ;)

sparkster,

und genau, weil ich mir keine 2 stunden um die ohren schlagen möchte, fahre ich auf nicht profi und hab meinen spaß + weniger stress :grins:

Faultier schrieb:
sparkster,

und genau, weil ich mir keine 2 stunden um die ohren schlagen möchte, fahre ich auf nicht profi und hab meinen spaß + weniger stress :grins:

Zwei Stunden rumschlagen ist ja auch Spaß.
Dafür verbringen viele die RP mögen keine zig Stunden mit der NFS Serie.
Das wäre nämlich auch für mich eine Strafe.

Alleine an der Spitze rumfahren stelle ich mir ziemlich öde vor. Und als Resultat heißt es später, "Die Karriere hat mir keinen spaß gemacht" ;)
Kein Wunder.

Samstrike 68 schrieb:
Faultier schrieb:
sparkster,

Zwei Stunden rumschlagen ist ja auch Spaß.
Dafür verbringen viele die RP mögen keine zig Stunden mit der NFS Serie.
Das wäre nämlich auch für mich eine Strafe.

Alleine an der Spitze rumfahren stelle ich mir ziemlich öde vor. Und als Resultat heißt es später, "Die Karriere hat mir keinen spaß gemacht" ;)
Kein Wunder.

WORD! :dhoch: Ich finde die KI in der Karriere aber auch recht ordentlich; mir fiel der Test neulich ein, wo es hieß, in jedem Rennen sei der Tester der KI davongefahren und hat mit 20 sec Vorsprung gewonnen; der hatte entweder alle Hilfen an und Neuling oder einfach nen Schuss durch die Socke. :grins:

Gestern habe ich in Gruppe D den vertrag mit dem Seat beendet .
Also weiter mit der Viper .
Die haben doch wohl nen Vogel ! Alle 3 Stadtrennen mit dem Schlachtschiff :staun:
Pau ist ja noch einfach , aber die anderen beiden strecken kommen mir schon verdammt eng vor mit der Viper .

Ich bin da jezt noch am üben . Immer wenn ich Masters Zeit unterboten habe gehe ich zur nästen strecke weiter :D
Aber die Streckenkentniss wird mir später eh noch zu gute kommen , ich hoffe nur das ich die Reperaturen nicht in Rechnung gestellt bekomme :lol:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Immer wenn ich Masters Zeit unterboten habe gehe ich zur nächsten strecke weiter

:skep:

Ok, Da Meep die GT Klasse gehört mir, zeig mir was Du drauf hast und wo Du schneller bist! :deal:

Öhm die Stadtstrecke mit der fiesen Sickane vor Start/Ziel . Ich vergesse immer wie die heisst , Pau ist es nicht . Ich kann dir aber blind die Kurven mit dem passenden Gang nennen :ugly:
Da hab ich deine Zeit um ~0,7 sek unterboten :deal:

Heute abend kommt Pau und der andere Stadtkurs drann .
Deine Zeiten sind für mich immer ein guter anhaltspunkt . Die Weltrangliste ist ja voll mit Glitschern die angeblich eine minute schneller sind als ich :roll:

Zurück
Oben