Master-Dan
... more EXP!!!
XettMan schrieb:so, is heute endlich angekommen. zollfrei.
konnte aus zeitmagel bisher nur eine proberunde mit dem Mini drehen.
mein instant-ersteindruck:![]()
Das nenn ich mal einen Ersteindruck!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:so, is heute endlich angekommen. zollfrei.
konnte aus zeitmagel bisher nur eine proberunde mit dem Mini drehen.
mein instant-ersteindruck:![]()

XettMan schrieb:konnte nicht länger schreiben, da abendessen auf dem tisch.![]()

XettMan schrieb:So, nach 90 minuten karriere mit Mini und Caterham und 2 minuten meisterschaft mit dem Honda mein erstes instant-fazit:
negativ:
- 30fps, machmal leichtes ruckeln und tearing
- kein rueckspiegel, wenn man so wie ich, beim fahren auf der motorhaube sitzt- geraeusch, wenn man ueber die curbs brettert viel zu laut und unrealistisch (hoert sich an, als ob jemand in nem orchester auf die pauke haut)
- wo ist der turbo? kein pfeiffen, kein zischen, generell finde ich die geraeusche, die ein rennauto waehrend des fahrens macht, nicht praegnant genug. (ja, ich habe mit den soundoptionen gespielt)
- ki bisher zu leicht. alle fahrhilfen aus, auf profi, doch bisher kaum herausforderung. start-ziel-sieg
- weshalb nur quali vor dem allerersten rennen eines vertrags?
- replay kann man sich nicht direkt nach dem rennen anschauen
- wo sind die telemetriedaten?!!?
- keine rennathmosphaere drumherum. die zuschauer machen sich in keinster weise bemerkbar
- kein tuning
positiv:
- einsteigen und sich wohl fuehlen. fahrphysik, steuerung fuehlt sich einfach "echt" an. man kommt sofort mit der karre klar.
- motorsound brachial
- grafikstil (farbwahl) sehr natuerlich, nicht so comichaft wie PGR oder Forza
- generell viele einstellmoeglichkeiten
- bodenwellen
- setup schrauben
fazit:
kann Forza nicht ersetzen, da kein Forza, sondern ein eigenstaendiger racer mit vielen schwaechen und grossen staerken.
fuer mich als simulationsfreak waere eine mischung aus Forza und RacePro und das alles mit modernen Dirt einfluessen (damit meine ich die praesentation) der himmel auf erden.

XettMan schrieb:nene, haube is fast wie cockpit, nur dass XettMan viel mehr sieht.
hab cockpit probiert, ober ich will die strecke sehen, net das interieur.
bin halt net nur 100% offliner, sondern sogar noch haubenhocker.![]()

XettMan schrieb:nene, haube is fast wie cockpit, nur dass XettMan viel mehr sieht.
hab cockpit probiert, ober ich will die strecke sehen, net das interieur.
bin halt net nur 100% offliner, sondern sogar noch haubenhocker.![]()
flospace schrieb:Vor allen Dingen kommen auch die bemängelten Sounds in der Cockpit besser rüber... zumidenst fehlt mir keiner der aufgezählen Sounds![]()
Master-Dan schrieb:flospace schrieb:Vor allen Dingen kommen auch die bemängelten Sounds in der Cockpit besser rüber... zumidenst fehlt mir keiner der aufgezählen Sounds![]()
Beim Sound ist es wichtig Ihn erstmal selber einzustellen.
- Reifen 100%
- Motor zwischen 80-100% (je nach Auto
- Straße 30% (Kurbs)
- Effekte 30-50% (Unfälle)
- Menüsound 20%
- Musik 20%
- andere Fahrzeuge 60-70%
- Umgebung (weiß ich gerade nicht mehr)
- eigenes Fahrzeug 70%
Habe einfach alle auf null gedreht und Sie dann einzeln eingestellt um zu wissen,was für was da ist.![]()
yushi schrieb:Bist du dir da sicher? hatte es mal aus Spaß auf 100%. Da hört man jede Fehlzündung richtig laut. Also es knallt an allen Ecken und kanten ausm Auspuff. Geht aber nach ner Weile auf die Ohren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen