Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - Erster Eindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Was meinst Du was ich lieber machen würde als essen und Trinken ? :deal:
Genau, ich will ins nach Benzin und Gummi riechende Cockpit. :)

Aston ist Geil, der dreht so schön.

der dreht doch nur bis 7000 ... :? aber fährt sich geil und klingt :shock: :sabber::twisted:

wann bekommt man den ?

achja wo konnte ich den euch zuschauen in der lobby . bin ja nur gefahren runden lang. und trotzdem hat es nix geholfen.

fahre gerade karriere mit so einen kleine BMW formel wagen . nettes teil auch nicht besonders giftig. habe mal die option im stuerungsmenü probiert zwecks bremsen. jetzt blockieren die räder nicht mehr so arg.

crazy schrieb:
megachri schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Was meinst Du was ich lieber machen würde als essen und Trinken ? :deal:
Genau, ich will ins nach Benzin und Gummi riechende Cockpit. :)

Aston ist Geil, der dreht so schön.

der dreht doch nur bis 7000 ... :? aber fährt sich geil und klingt :shock: :sabber::twisted:

wann bekommt man den ?

achja wo konnte ich den euch zuschauen in der lobby . bin ja nur gefahren runden lang. und trotzdem hat es nix geholfen.

fahre gerade karriere mit so einen kleine BMW formel wagen . nettes teil auch nicht besonders giftig. habe mal die option im stuerungsmenü probiert zwecks bremsen. jetzt blockieren die räder nicht mehr so arg.

der kommt in der nächsten klasse... ist glaub ich das zweite event in klasse C oder D

In der allerletzten klasse hatte ich den auch mit der Nr. 007, weiß nicht ob die gleich von der Leistung sind.

Zu deiner Frage, einfach Start drücken und auf den Rennmonitor gehen.
Zeiten stehen bei "Spieler / Zeiten"

Mein Spielspass war ja auch sehr groß... aber seit gestern Abend ist der fast auf Null gesunken. Für mich ein absolutes NoGo, dass der Speicherstand nicht mehr funzt. Ich kann nur hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt. Aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl...

Es hatten ja einige von Euch gestern Abend Freezes. Ich hatte wohl das Pech, das er genau zu einer falschen Zeit passiert ist.

Ich hasse nichts mehr, als Dinge, die ich schonmal gemacht habe, noch mal machen zu müssen... da ist mir die Freizeit irgendwie auch zu schade für. Aber das Game ist nunmal auch so verdammt geil, so dass ich nicht einfach sagen kann, ich spiels nicht mehr... aber meine Motivation hält sich z.Z. noch in Grenzen.

Tipp: Sichert Euren Spielstand irgendwie doppelt...

Meiner scheint nicht betroffen zu sein da ich die WTTC ja noch hatte. Werde aber später mal nachsehen und mir eine Kopie auf Memory Card machen.

Meinste nicht das es klappt mit einem Spielstand von bocman ?

Ich denke mal, dass der an dern GT gebunden ist. Aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Ansonsten können wir online weiterhin erstmal nur WTCC fahren ;) Müsst ihr ein wenig Rücksicht auf mich nehmen, ich bin noch nicht so weit ;)

Wenn beim Spielstart keine kurze Fehlermeldung kam, wird auch alles in Ordnung sein :)

Jo mach das mal, ich habe auch kein Problem damit Mini, WTTC und WTTC 87 zu fahren. Strecken haben wir ja noch genug die wir kaum kennen.

Ich fühle mit dir, ich hatte das mal bei Test Drive, habe es danach nie wieder angerührt. Ach welch Zufall, ist auch von Atari ! :lachweg:

flospace schrieb:
Mein Spielspass war ja auch sehr groß... aber seit gestern Abend ist der fast auf Null gesunken. Für mich ein absolutes NoGo, dass der Speicherstand nicht mehr funzt. Ich kann nur hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt. Aber irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl...

Es hatten ja einige von Euch gestern Abend Freezes. Ich hatte wohl das Pech, das er genau zu einer falschen Zeit passiert ist.

Ich hasse nichts mehr, als Dinge, die ich schonmal gemacht habe, noch mal machen zu müssen... da ist mir die Freizeit irgendwie auch zu schade für. Aber das Game ist nunmal auch so verdammt geil, so dass ich nicht einfach sagen kann, ich spiels nicht mehr... aber meine Motivation hält sich z.Z. noch in Grenzen.

Immerhin kannst den Karrieremodus auf "Anfänger" schnell durchrattern. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

flospace schrieb:

Ich kann Dich da voll verstehen. Sowas nervt!

Aber ich habe scheinbar auch ein "Speicherproblem", welches total auf die Motivation schlägt. Und zwar werden von mir keine Rundenzeichen gespeichert und in der Weltrangliste angezeigt. Ich bin z.B. im Zeitfahrmodus in Oschersleben bestimmt schon 100 Runden gefahren... mit dem Mini, dem Caterham und dem Radical.

Wenn ich mir die Weltrangliste anzeigen lasse und wähle dann mit X aus, dass meine Platzierung angezeigt werden soll, dann steht da nur "keine Einträge". Auch offline steht da nur "keine Einträge".

Kann sich einer vorstellen, woran das liegen könnte? An den Einstellungen wohl kaum!? Ich befürchte, das ist ein Bug. Alles andere wird korrekt gespeichert... die Karriere, die Einstellungen, die Setups usw.

Bullitt schrieb:
Kann sich einer vorstellen, woran das liegen könnte? An den Einstellungen wohl kaum!? Ich befürchte, das ist ein Bug. Alles andere wird korrekt gespeichert... die Karriere, die Einstellungen, die Setups usw.

Hast Deinen Ghost schon mal gespeichert, bist Du Gold Member?

Bullitt schrieb:
Ich kann Dich da voll verstehen. Sowas nervt!

Aber ich habe scheinbar auch ein "Speicherproblem", welches total auf die Motivation schlägt. Und zwar werden von mir keine Rundenzeichen gespeichert und in der Weltrangliste angezeigt. Ich bin z.B. im Zeitfahrmodus in Oschersleben bestimmt schon 100 Runden gefahren... mit dem Mini, dem Caterham und dem Radical.

Wenn ich mir die Weltrangliste anzeigen lasse und wähle dann mit X aus, dass meine Platzierung angezeigt werden soll, dann steht da nur "keine Einträge". Auch offline steht da nur "keine Einträge".

Hab ich auch. Liegt daran, dass ich kein Gold-Abo hab :ugly: :schreck: Alle Zeiten die du fährst sind somit hinfällig, selbst wenn du dir einen Ghost deiner Zeit im Zeitfahren speicherst.

Hab kurz ne 48 Stunden Karte eingelöst und er hat meine Zeit ohne Probleme gespeichert. Die alten Zeiten werden aber nicht übernommen, selbst wenn dein Ghost schneller war, es werden nur Zeiten gespeichert mit Gold-Abo :wand:

Master-Dan schrieb:

Ghost hab ich schon gespeichert. Ändert aber leider nix am Problem.

Aktuell nur Silber. Hab hier aber einen Code für 3 Monate Gold. Sag jetzt bitte nicht, dass die Bestzeiten nur bei Gold-Membern angezeigt werden :staun:

Bullitt schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ghost hab ich schon gespeichert. Ändert aber leider nix am Problem.

Aktuell nur Silber. Hab hier aber einen Code für 3 Monate Gold. Sag jetzt bitte nicht, dass die Bestzeiten nur bei Gold-Membern angezeigt werden :staun:

Momentan ist das unsere Vermutung, weil es bei den Gold Usern funzt und bei einem weiteren Silber Mitglied userer Hana auch nicht. :I

Für irgendwas müssen wir Goldies ja bezahlen :lol:

Wenn es so wäre, ist es bestimmt durch die (anscheinend schlechte) QS gerutscht...

Zurück
Oben