Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 RP08 - DLC & Patches - DLC Pack 2 & 3 ist da!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überraschend ist heute das Pack Nr. 3 erschienen und der Inhalt kann sich wahrlich sehen lassen:

Opel Commodore GS 3000
alter Mini Cooper
Volvo Amazon
Volvo P 1800
Pagani Zonda R
70s Corvette
70s Camaro
BMW 3.0 CSL
BMW 2002

Strecken:

Spa
Ohio

800 Points kostet es.

Da werd ich wohl auch saugen müssen, historische Tourenwagen & Spa, kann ja nur gut sein :dhoch:

Jetzt noch die Schleife, und das ganze ziemlich zügig, denn Forza3 scharrt schon mit den Füssen.

Habs mir auch gesaugt und ich muß zugeben, wie antiquiert die Grafik mittlerweile aussieht. :( Aber nach ner Viertelstunde Gewöhnungszeit hats online wieder richtig Spaß gemacht, obwohl wieder etliche dabei waren, die keine Ahnung vom Fahren hatten...:roll:

hmmm hört sich ja mal gut an... finde es zwar schade, dass spa der nordschleife vorgezogen wurde, aber ich glaub, ich werds mir holen

edit... video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sraUzAjGaNE[/vid]

Jepp, Ohio ist ganz okay, und Spa ist richtig goil.
Die alten Tourenwagen fahren sich genau so, wie ich es erwartet habe, also nicht so zackig wie die modernen Karren, sondern schön smooth mit nem geilen Sound.
Der Amazon war schon immer einer meiner Traumwagen, vom Commodore ganz zu schweigen.
Tja, jetzt noch Pack 2 mit (hoffentlich) der Nordschleife, das wärs.

Pack 2 ist ebenfalls da! Enthält die WTCC 08 und 2 neue Strecken:

Pack 2 with the WTCC 2008 season is out as well:

560 MS Points

Actual download size 600-700mb (as with Pack 3)

Cars:

Lada 110 WTCC
Honda Accord Euro R
Volvo C30
BMW E90
Chevrolet Lacetti
Seat Leon TDI
Seat Leon TFSI
Formula Master

Tracks:

Estoril
Okayama
:hurra:

wieder kein Ring! :heul:

aber dafür der absolut amtliche Tourenwagen, sprich Lada :bier:

kann man bei Race Pro eigentlich ne Mischbereifung machen?
Ich sach nur Okayama vs Coronel :headbang:

Pack 2 habe ich mir jetzt gekauft. Pack 3 wird irgendwann dazu gekauft. Manchmal frage ich mich echt, warum ich noch Geld für dieses Spiel ausgebe. Liegt wohl am Sommerloch und das es bis Forza 3 noch dauert.

Hat schon jemand die neuen Formel Klasse aus Pack 2 getestet? Wie geil ist das denn? Vor allem die Cockpit-Perspektive lässt fast schon Formel 1 Feeling aufkommen:shock:

Das muß ich haben , das sieht mir ja nach der perfekten überbrückung aus bis endlich wieder ein richtiges F1 spiel kommt .

Dann muß ich mei Punktekonto wohl mal wieder füllen ...

Zurück
Oben