Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Rowdy Club-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, es wäre wirklich nett gewesen mal Bescheid zu sagen. Ist jetzt nicht so schlimm, weil es bei den meisten eh noch nicht richtig funzt. Aber wenn man eh in einem anderen Team ist und dort auch bleibt, kann man das ja ehrlich sagen und nicht erst auf Nachfrage...

Ganz ehrlich, es wäre wirklich nett gewesen mal Bescheid zu sagen. Ist jetzt nicht so schlimm, weil es bei den meisten eh noch nicht richtig funzt. Aber wenn man eh in einem anderen Team ist und dort auch bleibt, kann man das ja ehrlich sagen und nicht erst auf Nachfrage...

Ja, tut mir leid, hätte mich mal melden sollen. Dachte in meinem Club seien nur irgendwelche Randoms, sind aber alles Kollegen von einem aus meiner Liste. Sind ja bestimmt noch einige ohne Club hier, die gerne joinen. Dennoch sorry, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe :oops:

Konnte endlich dem Club beitreten!

Hab ihn jetzt von Stufe 13 auf 15 hochgelevelt und den Pagani Zonda freigeschaltet, welcher mir auch gleich zu zwei weiteren Sternen verholfen hat! :D

Rowdies gebt Gas! Wir hinken Clubtechnisch den anderen hinterher! Auf geht's.... :headbang:

Zurück
Oben