Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Rowdy Club-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rowdy-jpg.18255

Heute sollten dann schon die meisten KT'Ler ihr Exemplar bekommen. Langsam brauchen wir also einen eigenen Thread. :cool:

Wie soll der Club jetzt genau heißen?
"Rowdies" habe ich gesichert, aber ich habe schon testweise mit einem Kumpel (alleine bleibt der Club inaktiv) die Clubfeatures getestet und paar Club Punkte geholt. Wir können gerne einen neuen Club gründen oder den kleinen Vorteil nutzen.

Wie soll unser Clubwagen aussehen? Wie das Club-Logo? Und so weiter!

Name lassen oder KT-Rowdys oder so wäre auch nicht schlecht. Aber wie ihr mögt, die anderen können sich da ja auch gerne mal beteiligen :D

Farbe und Logo schau ich mir dann mal später an was es so alles gibt :)

Der Name ist mir auch relativ egal. Rowdies, Rowdys... alles ok :D

Ist jemand grafisch begabt? Ich fänd zwei Schlagringe wie oben im Bild allerdings mit 4 Felgen ziemlich cool :D Was Ingame so möglich ist, muss ich mir heute oder morgen nach der Arbeit ( :motz: ) mal ansehen.

Ich kann wohl erst ab Donnerstag einsteigen, da wir unsere Lieferung erst heute erhalten, ich aber erst am Donnerstag wieder in der Arbeit bin!

home sweet home

ob nun noch ein KT zum clubnamen dazu kommt oder nicht ist mir auch egal, vorteil eurere paar rennen hin oder her. beim lack könnte sich ja einer austoben und ein paar vorlagen erstellen oder wir nehmen uns der KT farben an und setzen damit was um. hab leider null schnitte in sachen photoshop etc., also bitte , @mnk , übernehmen und nicht übergeben. ;)

preload ging bei mir ziemlich fix muss ich sagen, aber waren ja auch nur 17gb.

Ich werde wohl vorerst passen, die ersten meinungen zum Spiel sind nicht so berauschend, als Ps4 only spieler kann ich das natürlich verstehen, da keine alternative braucht man Drive Club, ich hab aber noch Horizon 2 und das bietet mehr als genug langzeitmotivation für mich.

Ich denke nicht das ein schlauch racer da mithalten kann, und ich müsste es für vollpreis kaufen oder 2 Spiele bei GS abgeben, ist mir das Games beides nicht wert.
Bei mir eher später für schmales Geld bzw. wenn Horizon 2 für mich abgeschlossen ist.

Bin raus aus dem Club! Flexx kann meinen Platz gerne haben!

Hab jetzt offline ein paar Cups gespielt und werde mit dem Spiel absolut nicht warm!
Wird bei einer der nächsten GS Aktionen wieder eingetauscht!

Sehr geehrter Rowdy Club (was für ein dämlicher Name :gerri:) ,

wir möchten Sie förmlich darauf hinweisen, dass wir, die Gentlemen's, Ihnen hiermit den Krieg erklären.
Wir hoffen doch, dass Sie dieser Einladung folgen werden und bis zum letzten Mann kämpfen werden.
Wir hören erst auf, wenn der letzte Rowdy sich ergibt. Dieses Ungeziefer muss ausgemerzt werden, damit die Oberschicht Nicht mehr solche Typen wie euch sehen muss.
:cool:

Also nehmt ihr die Herausforderung an oder hisst ihr direkt die weiße Fahne?

Grüße

Die Gentlemen's

(aus dramaturgischen Gründen wurde hier eine martialische Sprache gewählt. Die Aussagen spiegeln nicht die wirkliche Meinung des Autors zum Thema Krieg etc dar. :))

wir möchten Sie förmlich darauf hinweisen, dass wir, die Gentlemen's, Ihnen hiermit den Krieg erklären.
Wir hoffen doch, dass Sie dieser Einladung folgen werden und bis zum letzten Mann kämpfen werden.
Wir hören erst auf, wenn der letzte Rowdy sich ergibt. Dieses Ungeziefer muss ausgemerzt werden, damit die Oberschicht Nicht mehr solche Typen wie euch sehen muss.

Grüße

Die Gentlemen's

(aus dramaturgischen Gründen wurde hier eine martialische Sprache gewählt. Die Aussagen spiegeln nicht die wirkliche Meinung des Autors zum Thema Krieg etc dar. :))
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grüße

Die Gentlemen's

Das habe ich jetzt erst gelesen! SO EINE FRECHHEIT! Du und dein schäbiger Gentlemen's Puff bezeichnen mich als Ungeziefer? :motz:Alleine schon deshalb bleibe ich jetzt den Rowdy's treu und helfe ihnen euch zu vernichten! Ich spucke auf euren Gaymen's Club! :klopf:

Zurück
Oben