Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Ich klicke ewig im char editor , bekomme aber nix ansehnliches hin .
Dann klicke ich solange auf Random bis was rauskommt was halbwegs annehmbar aussieht !

GENAU!Zimtzicke schrieb:Mich reizt das Editieren eines Charakters überhaupt nicht.
Für mich ist es Aufgabe des Entwicklers einen Charakter zu erschaffen, mit dem ich die Spielwelt erleben kann. Mit allen positiven und negativen Aspekten, die ein Charakter nunmal hat.
Ob er dabei blonde oder braune Haare hat, Bart oder nicht... solange er nicht aussieht wie ein Honk, ist mir das egal.
AbrahamM1 schrieb:Darum lieben wir ja Rollenspiele! Das stundenlange basteln am Char ist doch der eigentliche Reiz.
Sei es am Anfang oder im laufe des Spiels an den Skills und Ausrüstung. Ist mir echt das liebste aller Genres!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Der Char muss zur Story und dem Universum passen. Da gehen schonmal so 1-2 stunden drauf bevor mir der Char passt.

Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Mich reizt das Editieren eines Charakters überhaupt nicht.
Für mich ist es Aufgabe des Entwicklers einen Charakter zu erschaffen, mit dem ich die Spielwelt erleben kann. Mit allen positiven und negativen Aspekten, die ein Charakter nunmal hat.
Ob er dabei blonde oder braune Haare hat, Bart oder nicht... solange er nicht aussieht wie ein Honk, ist mir das egal.
Wo ist Deine Phantasie geblieben?![]()
Zimtzicke schrieb:Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Mich reizt das Editieren eines Charakters überhaupt nicht.
Wo ist Deine Phantasie geblieben?![]()
Wieso Phantasie?
Was das Äussere angeht, sollte der Entwickler IMO einfach das gewisse Händchen dafür haben, einen Charakter zu erschaffen, der zum Spiel und der Welt passt. Nathan Drake passt zu Uncharted. Er ist smart, keine Schrankwand aber trainiert, er hat keine Glatze, usw... Warum sollte ich da am Char basteln wollen (ja, Uncharted ist kein RPG, ich weiss)?
Mir liegt es auch nicht, am Anfang eines Spiels entscheiden zu müssen, ob ich jetzt Magier, Soldat, Techniker oder was weiss ich sein soll.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein letztes RPG Alpha Protocol war. Und davor Fallout 3, welches mir nach 10 Stunden tierisch auf die Nüsse ging.![]()

DaMeep schrieb:Dann klicke ich solange auf Random bis was rauskommt was halbwegs annehmbar aussieht !

Mandos schrieb:Also Zimzicke hat glaub den Sinn von modernen West-Rollenspielen nicht ganz verstanden.
el_barto schrieb:Bei Mass Effect hab ich mal probiert, mich selbst nachzubasteln, das hat aber überhaupt nciht funktioniert, sieht mir zu 0% ähnlich
Hab da auch nicht den Nerv, ne halbe Stunde an den Reglern rumzuschieben, bis ich perfekt zufrieden bin. Ein wenig Grobarbeit normalerweise, dann will ich aber auch ab ins Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen