Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Rocksmith

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn man später im Spiel bei den Songs 90.000 Punkte haben muss, damit man sie noch mal aufführen kann, finde ich das schon echt schwierig, wenn man die Songs nicht auswendig kennt. Oder zumindest nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad schon gespielt hat.

Auch wenn ich dann in ganz neue Songs reingucke, vergeht mir manchmal Hören und Sehen, weil die beim ersten Anzocken gleich erwarten, dass man alle Soli auswendig kann. Da werde ich den Riff Repeater noch strapazieren müssen.

Hier mal eine schöne Übersicht auf welche Lieder wir uns demnächst freuen dürfen. Laut Ubisoft ist der deutsche Store ca. Ende November mit allen (in USA schon erhältlichen) Liedern bestückt!

http://forums.ubi.com/showthread.php/658935-Rocksmith-DLC-*Updated-10-2?s=37efdc35785372139b793cafec132c5d

Da kommt ja dann so einiges. Aber da kostet dann der Song nicht 3€ oder? Das ist hier sowieso das reinste DLC Spiel. Ich wusste, dass das so kommt, hätte ich mal lieber die PC-Version genommen, in der Hinsicht natürlich.

Doch jeder Song 3€! Na, dann mal viel Spaß!

Nun ja, du kaufst dir ja nicht jeden Song oder?

Ich zumindest hole mir nur die absoluten Klassiker wie zB. My Sharona, Symphony of Destruction, Final Countdown usw...

Die sind mir das Geld schon wert!

Wongstyle schrieb:

Ich zumindest hole mir nur die absoluten Klassiker wie zB. My Sharona, Symphony of Destruction, Final Countdown usw...

Nein, Quark. Aber selbst bei 3 Songs sind das schon 10€. Ich finde das einfach heftig.

Dow Jones schrieb:
Wongstyle schrieb:

Nein, Quark. Aber selbst bei 3 Songs sind das schon 10€. Ich finde das einfach heftig.

Ich seh das nicht so tragisch! Dafür bekomme ich 3 Songs die mich für sehr lange Zeit beschäftigen werden! Da gebe ich gerne 10 Euro dafür aus!

Soll doch auch jeder so machen, wie er es für richtig hält. Die Zeiten, in denen ich hier groß über DLC streite sind vorbei. Jetzt zocke ich nur und habe Spaß mit euch. Sag uns dann, welche Songs was taugen.
Bin übrigens gespannt, wie "My Sharona" so ist, kann den Song nämlich schon.
Bei Lenny hat es nicht geklappt, die spielen das in einer anderen Oktave.

Ich will mich ja gar nicht über DLC streiten, finde aber das er im Falle von Rocksmith seine daseinsberechtigung hat!

Bei so Sachen wie MX vs ATV von THQ finde ich es hingegen eine Frechheit, denn da kaufst du für 30 Euro ein Spiel und musst wirklich alles extra erwerben (Strecken, Fahrer, Motorräder, usw.) damit du am Ende ein vollständiges Spiel hast! :drunter:

So habs jetzt auch, geht ganz gut. Den Riff-Repeater finde ich klasse, weil man hier nicht stur auswendig lernt - sondern je nach Können werden einem immer wieder neue [strike]Steine[/strike] Noten in den Weg geworfen.

Wer mag, kann mich ja auf der Box zwecks Highscore-Vergleich adden -> "ps PainTrain" :) Würd mich freuen.

Hab grade "Symphony of Destruction" am Bass gespielt und was soll ich sagen......oh gott, wenn das Megadeth hören würde, die würden mich verklagen! :grins:

Nachwievor mein Hauptproblem, dass umgreifen zwischen den Bünden, egal ob Gitarre oder Bass!

Ui ui ui, dass wird noch ein harter und steiniger Weg! :I

Absolut. Habe jetzt einige Songs mehrmals gespielt, bei weitem noch nicht alle, und wenn man 90.000Punkte haben muss für die Auftritte, dann muss man das quasi schon auswendig spielen können.

Hammer wie geil dieses Spiel ist!

Ein Kumpel (kann Gitarre spielen) war heute da und hat sich des Songs "Go with the Flow" angenommen! Er hat fast nur diesen Song gespielt und am Ende standen dann 93000 Pkt bei diesem Song zu Buche!

Anhand seines Beispieles konnte ich auch schön sehen, wie geil die Lernkurve in diesem Spiel ist! Am Anfang schrie er noch "laaaaaaaangweilig" weil nur wenige Noten kamen, doch nach 2 - 3 mal Wiederholen war dann schon ordentlich was los am Bildschirm und er kam ins schwitzen! :grins:

Wir haben dann auch getestet wie "dynamisch" das Spiel sich an das eigene Können anpasst, indem er absichtlich schlechter spielte! Funktionierte wunderbar!

Da hat Ubisoft wirklich ein ganz heisses Eisen im Feuer und ich hoffe das sich das Spiel wirklich gut und erfolgreich verkauft!

Wie schauts denn bei euch mit den Technikübungen aus? Zieht ihr die alle durch, bis ihr die perfekt drauf habt? Mache gerade die Hamemr-On/Pull-Off und find den Song einfach nur knorke :D

Am 16. Oktober erscheint das "Classic Rock Super Pack" mit 15 Songs der grössten Rockbands! Bin mal gespannt ob man sich die Songs einzeln laden kann, denn wenn nicht, dann wird das DLC-Pack wohl nicht unter 40 Euro kosten! :tip:

Zurück
Oben