G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Ich denke das Spiel eignet sich für jedermann, egal ob Einsteiger - Fortgeschrittener oder Profi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Wie isn das fürn nem altem Gitarremhasem wie mich?
Kann man da auch noch was mit anfangen, oder ist es eher für Anfänger und Forgeschrittene?
zonko schrieb:Naja zur Abwechslung kanns sicher nicht schaden.
Verliere sowieso immer mehr die Lust....hab Vai, Satriani, Hendrix, alles schon durch. Hab angefangen schräge Sachen wie Dubstep und so zu machen. Für mich ist einfach die Luft raus.![]()
lüsterneLINDA schrieb:wie klingt es denn wenn ich die xbox direkt an den gitteverstärker anschließe? da kommt ja dann die gesamte musik raus.
und schließt man es dann an den vorverstärker an oder in den loop?
lüsterneLINDA schrieb:wenn hier selbst die super gitarristen von dem spiel angetan sind, werd ich es mir auch holen wenn nen bisschen im preis gefallen ist. 40 EUR wärs mir wert, oder ich schenks mir halt selbst zu weihnachten. mal schaun.
den konsoleninput kann man doch auch am pc verwenden?
Ja, 2 Kabel.lüsterneLINDA schrieb:das kabel gibts ja auch einzeln zu kaufen. ich dachte mir halt, vllt könnte man es auch hernehmen um am pc aufzunehmen. mal schauen was da noch so gehakt wird.
in der produktbeschreibung steht man könnte bass und gitarre gleichzeitig spielen im mp. aber dann braucht man doch auch zwei dieser usb kabel, oder? oder hat es zwei anschlüsse? oder reicht ne Y stecker vorne dran?
Wongstyle schrieb:Man kann das mitgelieferte Kabel auch ohne Probleme fürs Recording verwenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen