Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hank scorpio schrieb:edit: oh wie ich sehe, ist das video mittlerweile entfernt.![]()

Gigabyte schrieb:Warum erscheinen aktuell keine Almost Daily's mehr?
So lange nicht Sony, Microsoft oder ein gutes Nintendo [kein Virtual Boy-Nintendo] dahinter stehen hat so ein Gerät im Moment überhaupt keine Zukunft auf dem Markt. Selbst mit einem der drei dahinter wäre es schwer.
Ty, dann hoffe ich das sie schnell die Begeisterung an Oculus Rift verlieren. Habe mir einige Videos angeschaut und kann die Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehenAmerica`s Most Wanted schrieb:Gigabyte schrieb:Warum erscheinen aktuell keine Almost Daily's mehr?
Weil sie alle bei Rocket Beans von der Oculus Rift so begeistert sind das sie diesem floppenden, max. zweistündig interessantem Nerdspielzeug eine Dokumentation für die Nachwelt geben wollen. Erinnert sich in spätestens zwei Jahren ja keiner mehr an das Ding. Auch wenn die lieben Raketenbohnen es noch so sehr hypen und als "DIE ZUKUNFT" preisen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen