Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also zumindest eddy/dennis sagten im dark souls KD, dass sie nichts veröffentlichen dürfen. hat man da irgendwie sonderrechte bei youtube :?
zumindest gab es auch schon japanische beta-videos zu DS2

edit: oh wie ich sehe, ist das video mittlerweile entfernt. :D

Gigabyte schrieb:
Warum erscheinen aktuell keine Almost Daily's mehr?

Weil sie alle bei Rocket Beans von der Oculus Rift so begeistert sind das sie diesem floppenden, max. zweistündig interessantem Nerdspielzeug eine Dokumentation für die Nachwelt geben wollen. Erinnert sich in spätestens zwei Jahren ja keiner mehr an das Ding. Auch wenn die lieben Raketenbohnen es noch so sehr hypen und als "DIE ZUKUNFT" preisen.

Review: Drecksau

Knallhart durchgenommen: The Wolf Among Us - Episode 1: Faith #2

Schröcks Fernsehgarten für Donnerstag, den 17.10.13

Schröcks Fernsehgarten für Freitag, den 18.10.13

Der floppte aus z.T. anderen, z.T. aus den gleichen Gründen. Das Ergebniss am Ende ist aber das selbe. So lange nicht Sony, Microsoft oder ein gutes Nintendo [kein Virtual Boy-Nintendo] dahinter stehen hat so ein Gerät im Moment überhaupt keine Zukunft auf dem Markt. Selbst mit einem der drei dahinter wäre es schwer.

Spätestens in fünf Jahren, wenn die Straßen mit Oculus Zombies zugepflastert sind, werden wir erneut auf deinen abtrünnigen Fre­vel zu sprechen kommen. :grins:

America`s Most Wanted schrieb:
Gigabyte schrieb:
Warum erscheinen aktuell keine Almost Daily's mehr?

Weil sie alle bei Rocket Beans von der Oculus Rift so begeistert sind das sie diesem floppenden, max. zweistündig interessantem Nerdspielzeug eine Dokumentation für die Nachwelt geben wollen. Erinnert sich in spätestens zwei Jahren ja keiner mehr an das Ding. Auch wenn die lieben Raketenbohnen es noch so sehr hypen und als "DIE ZUKUNFT" preisen.
Ty, dann hoffe ich das sie schnell die Begeisterung an Oculus Rift verlieren. Habe mir einige Videos angeschaut und kann die Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen :sleep:

Zurück
Oben