Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Gregor springt es ständig hin und her. Manchmal finde ich ihn ganz amüsant, aber zur Zeit sehe ich ihn echt zu oft. So schön ist er nicht, dass ich sein Gesicht immer wieder sehen muss. Deswegen gucke ich auch keine Videos mehr von seinem Kanal...

Reaver schrieb:
Bei Gregor springt es ständig hin und her. Manchmal finde ich ihn ganz amüsant, aber zur Zeit sehe ich ihn echt zu oft. So schön ist er nicht, dass ich sein Gesicht immer wieder sehen muss. Deswegen gucke ich auch keine Videos mehr von seinem Kanal...

Same here.

Die generieren aktuell wirklich feinste Abendunterhaltung, schau ich mir alles gemütlich von der Couch über die YouTube App der 360 an, oder lade die GameOne-Videos runter und schaue sie auf der Xbox per Mediacenter...das TV-Programm kann sich von mir aus mittlerweile gehackt legen (außer es läuft was Tolles auf Arte oder Phoenix)... :D

Urgs schrieb:
Is Digital. 3sat hat gleich hinter arte zu kommen! :deal:

Bei mir liegt Arte auf 9 und damit wird auch immer der TV angestellt. Danach kommen Phoenix, zdf_neo, GOtv und Deluxe Music, zdf_kultur und dann hört mein Gehege auch schon fast auf. Auf den Sendern davor und danach bin ich eigentlich so gut wie nie... :D

Aber mal sehen, vielleicht hol ich ja 3sat nach vorne... :grins:

Zurück
Oben