Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Wasser auf Teig an die Hände ist das schlimmste was man machen kann, was er dann ja auch herausfindet. :ugly:

Versteh nicht ganz....Was ist das Schlimmste und was muss man dagegen tun?

Kenne die grausame Klebrigkeit, wenn ich meinen Zwiebelkuchen mache

dweezzu schrieb:
Versteh nicht ganz....Was ist das Schlimmste und was muss man dagegen tun?

Normaler Brot- und Kuchenteig wird dann immer klebriger und auch mehr Teig an die Hände. Im Grunde macht man dann nämlich nichts anderes als den Teig mit dem neuen Wasser zu verkneten, nur halt zwischen den Händen. Du knetest das Wasser durch die Abwaschbewegungen unbewusst in den Teig hinein da Mehl große Mengen Wasser aufnehmen kann, ab geht davon erstmal nichts von den Händen. Einfach Mehl in die Hände und trocken abreiben bis fast alles ab ist, den Rest dann mit Wasser, Seife und Schwamm entfernen.

Wie Simon aber auch seinen Masterplan hat und warum auch immer nach Norwegen ballern will... :lol:

Gatling-Gun die Billard-Kös verschießt, oder gerollte Zeitungen...oder dann Simon mit der Schuh-Kettensäge... :lachweg:

Ich komm mit dem ansehen der Almost Dailys gar nicht hinterher...

Wo sind nur die gnadenreichen Zeiten vergangener Tage hin, wo es in der Woche nur zwei neue Videos gab...

Ich fand Gregor da teilweise schlimmer. Beleidigt da komplett rum (klar, unter Freunden, aber trotzdem) und lässt ziemlich die Eier hängen und am Ende ist er abgeschlagen der Letzte. Tja, großes Maul und nichts dahinter.

Die Kategorie Küchengeräte war ja zudem der totale Bringer...
Immerhin den Unterhaltungswert hat es gesteigert. :D

Hätte ich in dieser Runde mitspielen müssen, wäre ich wohl spätestens nach 20 Minuten ausgerastet. Da ist so ziemlich alles enthalten, was mich in einer Spielerunde zur Weißglut bringt.
Das war für mich selbst als Zuschauer nur schwer zu ertragen (wenn auch trotzdem ganz unterhaltsam).

Nils ist für mich immer noch legendär wegen der Gigazeit und sowas wie Wolf&Nils vs Zombies oder Super Mario X. Der hat einen ganz eigenen Humor, den ich richtig gut finde. Auch wenn mir dieses laut werden überhaupt nicht gefällt.

Dennis macht auf kompetenter Sicht eine gute Figur, ist aber einfach auch nicht so unterhaltsam wie ein Nils oder ein Simon, die einfach rumblödeln.

Komisch eigentlich... dabei konnte Dennis zu Gigazeiten auch richtig heftig abspaßten :D

http://www.youtube.com/watch?v=PIf4vts1oYc

Habt ihr den schon gesehen? :lachweg:

silbex schrieb:
Ich fand Gregor da teilweise schlimmer. Beleidigt da komplett rum (klar, unter Freunden, aber trotzdem) und lässt ziemlich die Eier hängen und am Ende ist er abgeschlagen der Letzte. Tja, großes Maul und nichts dahinter.

Die Kategorie Küchengeräte war ja zudem der totale Bringer...
Immerhin den Unterhaltungswert hat es gesteigert. :D

Dito. Wie er am Ende noch Trant fertig macht, weil er "offensichtlich" Letzter ist. :lol:
Gregor geht mir eh tierisch aufn Sack mit seinen Fremdwörtern die er immer vorher auswendig lernt. :gerri:

Zurück
Oben