also ich machs. Anfang des Monats hau ich immer klein Betrag rüber. Ich bin im reinen mit mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa aber wie gesagt meine mal gehört zu haben das die bei Twitch immer unter top 5 sind und bei yt sind die Zahlen ja auch konstant immer bei rund 10.000 - 20.000. Von daher bin ich zuversichtlich
also ich machs. Anfang des Monats hau ich immer klein Betrag rüber. Ich bin im reinen mit mir![]()
das sind aber zahlen die werden normal von einer person erreicht und nicht von nem 20mann+ team
Ich au. Hab nen Dauerauftrag laufen und bin Subscriber.
Hoff mer einfach mal, dass das noch viele andere machen.
vielleicht könnte man die nicks der spender einfach non stop unten durchlaufen lassen. irgendwie scheint das nen reiz zu haben, wenn auf dem bildschirm aufplopt dass man subscribt/gespendet hat

Twitch Subscriber und Dauerauftrag mit 10 Euro pro Monat, den ich schon vor RBTV eingerichtet habe.was für summen spendet ihr denn da so?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen