Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon was du sagst aber ohne das jetzt falsch zu verstehen oder irgendjemanden in Schutz zu nehmen, ich kann verstehen dass Leute sich fragen wieso eine Frau die einfach cringe wirkt und in jedem Format gefühlt keine Ahnung von Gameing oder den jeweiligen Thema hat noch da ist. Das da Fragen aufkommen wieso Leute wie Bell oder viet gehen müssen und nicht sie (das wusste glaub ich keiner vorher das sie gar nicht da angestellt ist) kann man schon nachvollziehen. Der Ton ist natürlich unter aller Sau und ja das lässt man nicht so raus aber den Kern der Diskussion kann ich schon verstehen. Aber ja, der Ton macht natürlich die MusikIch finde es gerade erschreckend wie erbärmlich ein Teil der RBTV Community ist und ihren Hass (um es noch sehr nett auszudrücken) auf eine Frau ablassen, da ihnen einiges an ihr nicht passt. Von "sie sollte gefeuert werden, statt XY" bis zu "wenn ich sie sehe muss ich kotzen!" gibt es etliche Kommentare auf Reddit und Co. Dass da ein Mensch dahintersteckt, der nichts Böses, nichts Schlimmes gemacht hat, lediglich auf ihre Weise unterhalten möchte, mehr nicht, dass dieser Mensch das alles lesen könnte (sehr wahrscheinlich vieles leider auch wird), mit - oh Überrachung - Gefühlen und darunter mehr als leiden könnte, das ist so dermaßen traurig und zeigt mir nur wieder, dass ich mich lieber von all diesen a-sozialen Medien fernhalten sollte.
Daher habe ich auch auf der letzten Seite das hier geschrieben, BEVOR klar war, dass Janina nie angestellt war. Natürlich konnte ich das auch nciht wissen. Aber auch da wir mir schon klar gewesen, dass man nicht Viet einfach so rausschmeißt und Janina angestellt lässt. Es war doch vorher schon klar, dass es wenn es unwahrscheinlicherweise tatsächlich so ist, dass er geht und sie angestellt bleibt, RBTV gute Gründe hat, warum sie so entschieden haben. Sprich Sachzwänge, wie Sozialverträglichkeit beim Kündigen oder so. Oder dass es eben so ist, dass es gar nicht stimmt, dass Viet geht und Janina bleibt. Das war vorher schon abzusehen, dass diese Annahme und diese Kritik in den leeren Raum ohne die Hintergrundinfos eben vorschnell ist, weil man die genauen Details nicht kennt. Und genau das hat sich nun bewahrheitet.Und ich hätte auch natürlcih sowohl als Zuschaue zehn Mal lieber eine Janina gehen lassen als einen Viet auch als Entscheider. Entweder gehen die auch noch (wie gesagt sind ja nur ein Bruchteil der Leute, die gehen werden bekannt, weil RBTV es denen selbst offen lässt wann und ob sie das öffentlich machen) oder man hat Gründe gehabt, einen Viet zuerst zu kündigen, obwohl der so beliebt ist und sicherlich mehr Zuschauer bringt. Die sagen sich ja nicht einfach so Viet ist total beliebt und zieht Zuschauer an und wir kündigen aus Fun dennoch ihn und nicht Janina. Also entweder gehen beide oder Viet ist so viel teurer als Janina, dass man Viet eher gehen lassen muss. Weil die finanziellen Probleme so hoch waren. Ich denke die wissen doch selbst gut genug, was sie mit Viet hatten. Sowohl an Expertise als auch an Beliebtheit. Und entweder wird es solche Gründe haben wir eben soziale Verträglichkeit, weil es eben wie hier schon erwähnt, gerade bei Kündigung aus finanziellen Gründen gesetzlich Sozialverträglichkeitsauflagen gibt oder Viet ist zu teuer.
ich feiere Micha. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack wenn man quasi alle feuert nur um zu merken das man noch einen braucht und einen internen dazu holt
Am wahrscheinlichsten ist es doch, dass Micha weiterhin bei RBTV seine Stelle als Creative Director Games behält, weil er auf der Website immer noch so betitelt wird. Sprich er geht NICHT von RBTV zu Game Two sondern ist einfach nur in Videos zu sehen. So wie Ede auch Ingo als externer weiterhin für manche Off-Tee Gebucht wird oder auch eine Janina überhaupt nicht festangestellt ist und nur für konkrete Projekte gebucht wird.ich feiere Micha. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack wenn man quasi alle feuert nur um zu merken das man noch einen braucht und einen internen dazu holt
Habe es mir gerade komplett angeschaut. Neben den grossen Banger gab es schon einige Spiele, welche ich nie gespielt habe, aber die immer noch interessant aussehen/klingen. L. A. Noire oder Deus Ex zum Beispiel. Dieses Format macht halt einfach Spass.
Freitag gibt's wieder ne neue Folge.
ich glaube er hatte es nen Tag eher.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen