Anhang anzeigen 181797
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und ohne ins Detail zu gehen, ich hab zweimal gegen zwei Arbeitgeber geklagt obwohl ich ein unbefristeten Vertrag hatte. Mein Anwältin meinte jedes Mal das es quasi unmöglich ist jemanden einfach so zu kündigen wenn es nicht wirtschaftliche / betriebliche Gründe gibt die man das vor Gericht rechtfertigen muss oder du einfach gesagt, was angestellt hast wie Diebstahl oder Kollegen schlagen was eine Kündigung rechtfertigen würde. Du kannst dich, wenn solche Gründe nicht vorliegen, sofort zurück klagen oder eine Fette Abfindung verlangen. Beides ist bei mir auch ohne große Diskussionen eingetreten da die beiden angebrachten Gründe der Firmen einfach gesagt, albern waren. Von daher bist du mit einem unbefristeten Vertrag immer eigentlich sattelfest, der AG muss glaubwürdig nachweisen wieso man trotz unbefristeten Vertrag kündigt und das rechtfertigen will.
Aber egal, ich finde es einfach schwach von den Bohnen Leute zu kündigen die fähig sind, loyal seit GameOne Zeiten waren und wirklich arbeiten können aber dafür einige CC Nulpen da behalten. Alleine schon wie gesagt das Bell war bei Game Talk war und dann wohl ihre Kündigung bekommen hat ist schon ein bitch Move...