Ich fands vor rund 10 Jahren irgendwie besser, als sie noch einen kleine Bühne hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gibt noch mehr (aber fand es, als ich da grad reinschaute schon lustig wie überladen das Ganze ist)Purpur Energie ist auch noch Sponsor (habe ich im Bild aber nicht entdeckt)
Die haben ja zig Sponsoren für ihren Gamescom Auftritt, sonst würden die das auch nicht machen oder leisten können.
Sie haben die ganzen Leute aber ja nicht nur zur Gamescom im Staff
Ja, wenn du das nur auf den GC-Aspekt begrenzen willst, meinetwegen.
Ich zumindest sprach vorher vom Gesamktkonstrukt.
Update in eigener Sache
Da es schon länger Nachfragen gibt, möchten wir ein kurzes Statement abgeben, auch wenn wir nicht alle offenen Fragen beantworten werden. Wir befinden uns in einem internen Prozess, in dem wir mit Simon über seine Zukunft bei Rocket Beans sprechen. Dieser Prozess wird anwaltlich begleitet, weshalb wir zum Verlauf nichts sagen können. Fakt ist: Wir streben eine Veränderung an. Dass Simon aktuell nicht Teil unserer Sendungen ist und auch nicht auf der Gamescom-Bühne in Köln stand, hängt damit zusammen.
Wir werden die Gründe, die zu diesem Schritt geführt haben, nicht öffentlich besprechen. Bitte glaubt uns, dass dies keine leichte Entscheidung ist. Es geht dabei nicht um einen einzelnen Streit oder Vorfall, sondern um eine Entwicklung über längere Zeit. Bei uns sind private und berufliche Bereiche schon immer eng miteinander verbunden. Das macht vieles authentisch, aber eben auch in Momenten schwierig.
Wir bitten euch an dieser Stelle um Verständnis, dass wir erst nach einer finalen Entscheidung mehr sagen können. Wir wollen die Privatsphäre aller Beteiligten schützen und unsere Konflikte nicht in der Öffentlichkeit austragen. Die meisten von euch haben das schon selbst antizipiert, dafür vielen Dank.
Was wir aber unbedingt sagen wollen: Simon ist ein wichtiger Teil der Rocket Beans Geschichte. Dafür sind wir ihm dankbar und wir bedauern, dass sich die Dinge so entwickelt haben. Trotzdem wollen wir in die Zukunft blicken und freuen uns auf viele weitere Jahre mit der besten Community der Welt.
Eure Bohnen
Budi, Etienne, Arno und Nils
Naja eigentlich wird ja da gar nichts gesagt. "Wir haben kein Kontakt mit Simon, unsere Anwälte regeln das Ende". Wussten alle schon vorher. Trotzdem schade irgendwie
Meinst jetzt bei den Bohnen oder allgemein?
Naja ob solch ein "jetzt Pack ich aus" Video kommt würde ich Mal nicht denken. Die Anwälte werden Simon schon klar machen dass sowas nicht nach außen zu tragen ist und sonst ne fette Strafe kommt. Aber Simon ist alles zuzutrauen.Wäre ich mir nicht so sicher.
Zu den großen Stars der Szene gehören die Beans und Simon ja schon lange nicht mehr. Bei Simon kommt dann jetzt noch dazu das er ein schwieriger Typ ist.
Schwierige Typen tut man sich nur an, wenn sie Klicks bringen.
Von seinen Solo Sachen dürfte er auch kaum leben können.
Ich denke er wird sich früher oder später mit 1-2 „Jetzt packe ich aus“ Videos/Story wichtig machen und dann ebbt das auch ab.
Eigentlich schade drum, ich habe Simon immer sehr gemocht bevor er so durchgedreht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen