Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum gibts die videos eigentlich immer in mehreren teilen ? dann würds doch eigentlich sinn machen sie an 2 tagen zu bringen anstatt immer mal ewige leerzeiten zu haben.. ich versteh es nicht

:troest:

Btw. endlich mal wieder Super Investigativ. Yeah.
yes.gif

warum gibts die videos eigentlich immer in mehreren teilen ? dann würds doch eigentlich sinn machen sie an 2 tagen zu bringen anstatt immer mal ewige leerzeiten zu haben.. ich versteh es nicht

Das Splitting passiert im Cut, damit ein Teil schon mal rendern kann, während der Rest fertig-geschnitten wird. Aber ob jetzt alles komplett an einem Tag erscheint oder auf zwei Tage verteilt macht bei den Formaten auch keinen Unterschied, ich persönlich hab's lieber sofort komplett, als das ich warten muss und am nächsten Tag doch wieder keine Zeit oder Lust finde.

Grad noch das Kino+ von gestern nachgeholt. Also was manche für Fantasien haben (Fan Fiction). Aber bei der 2. Geschichte hab ich mich echt weggeschmissen. Die Meinungen zum Hardcore Trailer würden mich auch mal interessieren. Was ist da eig schief gelaufen?
Bin mal aufs morgige AD gespannt. Das lezte war seit langem mal wieder eins was ich eher uninteressant fand und relativ zeitig ausgemacht hab.

Almost Daily #120 ★ StarCraft III oder WarCraft 4 mit Socke, AiHonor und Take
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na toll. Schon wieder. :sleep:

Zurück
Oben