Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Rocket Beans | Game Two | RPG HeaveN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben sich halt auch mehr vom Kanal versprochen, die Klicks sind weit unter den Erwartungen, vor allem für eine derartige Produktionsqualität. Ist halt auch 'ne Frage, ob man dann seine Manpower in Projekten verbrät, bei denen am Ende kaum etwas herausspringt...

ajr2qDx_460sa_v1.gif

Simon hätte dann ja mittels Gestik helfen können das es einer der Simpsons ist. Nicht jeder Mensch kennt auch alle Namen der Simpsonsfiguren. ;)
Btw. zu was anderem: Ich würde gerne im Eröffnungsbeitrag ein Bild einfügen, eine Art Collage die die drei Seiten einigermaßen abrundet, bspw. ein Bild von den diversen Personen. Da ich selbst aber bzgl. sowas absolut untalentiert und auch unwissend bin wollte ich mal fragen ob hier ein User sowas gestalten könnte wenn er Lust hat.

What the... ihr wollt mir sagen, das ihr aus dem Geschwurbel "Sturmfrisur" hättet rauslesen können? :ugly:

Simon hätte dann ja mittels Gestik helfen können das es einer der Simpsons ist. Nicht jeder Mensch kennt auch alle Namen der Simpsonsfiguren. ;)
Btw. zu was anderem: Ich würde gerne im Eröffnungsbeitrag ein Bild einfügen, eine Art Collage die die drei Seiten einigermaßen abrundet, bspw. ein Bild von den diversen Personen. Da ich selbst aber bzgl. sowas absolut untalentiert und auch unwissend bin wollte ich mal fragen ob hier ein User sowas gestalten könnte wenn er Lust hat.

Dafür schreibe ich mal ein paar Namen aus dem Photoshop - Gefälligkeiten Thread heraus :D

@Flips @mnk @Cloud Strife

Zurück
Oben