Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doktor schrieb:pil schrieb:Die Konferenz beginnt gleich. Seine Frau tritt auch auf.![]()
Die Reporter wichsen sich sicher schon einen drauf.
...
Django21 schrieb:Doktor schrieb:pil schrieb:Die Konferenz beginnt gleich. Seine Frau tritt auch auf.![]()
...
Eben. Und wir wixxxen schön mit.![]()
DaMeep schrieb:Django21 schrieb:Doktor schrieb:pil schrieb:Die Konferenz beginnt gleich. Seine Frau tritt auch auf.![]()
...
Richtig weil ich einfach wissen möchte warum er das getan hat .
Das ist auch nicht wofür man sich schämen müßte , das ist einfach nur Menschlich .
Django21 schrieb:Doktor schrieb:pil schrieb:Die Konferenz beginnt gleich. Seine Frau tritt auch auf.![]()
...
Mingo schrieb:OMG, Reiner Brüderle hat gerade den Vogel abgeschossen.
Er fände es bedenklich, dass das Trainerteam und seine Mitspieler aus der Nationalelf (wtf, warum ausgerechnet die Nationalelf?) nicht bemerkt hätten, dass es Robert Enke schlecht ging. Das sei ein Indiz dafür, dass im Team und innerhalb der Nationalmannschaft Menschlichkeit wohl keine Rolle spiele.
So ein Wichser, hauptsache wieder irgend eine Scheiße raus gelabert.
derPate schrieb:Doktor schrieb:Jeder hat das Recht über sein eigenes Leben zu verfügen.
Warum steckt dann im Wort "Selbstmord" das Wort "Mord" ?
Naja es gibt immer unterschiedliche Meinungen, ich stamme aus einem christlichen Elternhaus und halte deshalb nicht viel von Selbstmord und bin der Meinung dass es immer einen anderen Weg gibt. Aber wie gesagt Depressionen = Krankheit da sieht man nur die Schatten der Bäume.
Christentum. Selbstmord ist Sünde und Homosexualität ist eine Krankheit ...
Ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion von Zaun brechen, aber das ist nunmal m,eine Meinung. Und damit stehe ich offensichtlich auch nicht alleine.Doktor schrieb:Was soll er denn machen?Shellshock schrieb:Ich kann keine Trauer für jemanden empfinden, der sich selbst umbringt und seine Frau sowie ein frisch adoptiertes Kind zurück lässt.
Im Gegenteil, das ist einfach nur arm.
dweezzu schrieb:Was wurde in der PK gesagt?
dweezzu schrieb:Und warum genau hat die Frau sich das jetzt angetan, sich da hinzusetzen?
Shellshock schrieb:Ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion von Zaun brechen, aber das ist nunmal m,eine Meinung. Und damit stehe ich offensichtlich auch nicht alleine.Doktor schrieb:Was soll er denn machen?Shellshock schrieb:Ich kann keine Trauer für jemanden empfinden, der sich selbst umbringt und seine Frau sowie ein frisch adoptiertes Kind zurück lässt.
Im Gegenteil, das ist einfach nur arm.
Natürlich hat jeder das Recht mit seinem Leben zu machen, was er für richtig hält.
Seelische Krise hin oder her, Selbstmord ist endgültig und betrifft immer auch noch andere, die man damit zusätzlich ins Chaos stürzt.
Selbstmord kann ich nur nachvollziehen, wenn jemand eine unheilbare Krankheit hat und nicht auf den Tod warten will. Denn das ist für alle Beteiligten mitunter schlimmer als ein klarer Schlussstrich.
Nur weil jemand den einen oder anderen Rückschlag einstecken muss, rechtfertigt das in meinen Augen keinen Selbstmord. Rückschläge gehören zum Leben dazu und können überwunden werden.
dweezzu schrieb:Und warum genau hat die Frau sich das jetzt angetan, sich da hinzusetzen?
Homer schrieb:dweezzu schrieb:Und warum genau hat die Frau sich das jetzt angetan, sich da hinzusetzen?
Mediengeil?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen