Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Robert Enke verstorben...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:traurig:

Die Aasgeier der Medien werden die Familie dann noch weiter zerfleischen. :nein:

Und zu der vermutlichen Selbsttötung: niemand außer Enke selbst weiß was in seinem Kopf so vorgegangen ist.

Natürlich scheint eine solche "Tat" für den gemeinen Menschen kaum nachvollziehbar und verdammt warum sollte sich ein Mensch der gerade dabei ist seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft in einem Bruchteil eines Momentes auszulöschen, Gedanken machen, dass in dem Zug jemand sitzt?

Er ist bereit seine Frau, sein Kind, seine Verwandten, seine Freunde, alle zu verlassen und das sicherlich nicht einfach "mal eben so".

Und dass er nach außen "stabil" gewirkt hat ist sicherlich auch nicht gerade förderlich gewesen. Jeden Tag einen auf fröhlich machen, wenn es innerlich immer dunkler wird, ist sicherlich eine schwere Bürde gewesen.

:(

Darth Gregoth schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Bin grad auch ziemlich geschockt und betroffen. Fast nochmehr schockt mich aber so dämlich undifferenziertes Geschwätz von wegen schwach und erbärmlich ohne jedes Hintergrundwissen. Aber manche Leute meinen sie können sich immer ein Urteil erlauben und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Das ist allerdings wirklich schwach.

ich find den kommentar eher ziemlich schwach. das sich fans und liebhaber des vereins über sowas gedanken machen und verzweifelt sind ist das normalste der welt. solche miesmachenden kommentare allerdings nicht.

Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden.

:ugly:

klär mich auf

Also entweder hast du es nicht verstanden oder deine Antwort passt nicht so ganz. Ich hab mich über Leute aufgeregt die ihn verurteilen ohne zu wissen welche Geschichte er hat und du schreibst was von Leuten die sich gedanken machen und verzweifelt sind!?

achso sry, nein ich meinte dann was anderes, als du sagen wolltest. tut mir leid :I

Drar schrieb:
unser armer fanatic :(

wow, von dir hätte ich nicht gedacht, dass du an mich dachtest^^
Denker schon länger das du mich auf den Kieker hast! :)

BTT:

Scheiße ey...war gerade im Kino...kamen raus und uns wurde das dann mitgeteilt..
Dachten natürlich erst, es war ein scherz...scheiße....
Echt scheiße...total schockiert gerade :(
RIP

:( :traurig::heul::heul::heul:

Fanatic schrieb:
Drar schrieb:
unser armer fanatic :(

wow, von dir hätte ich nicht gedacht, dass du an mich dachtest^^
Denker schon länger das du mich auf den Kieker hast! :)

BTT:

Scheiße ey...war gerade im Kino...kamen raus und uns wurde das dann mitgeteilt..
Dachten natürlich erst, es war ein scherz...scheiße....
Echt scheiße...total schockiert gerade :(
RIP

:( :traurig::heul::heul::heul:

Muss für euch echt total scheiße sein - tut mir wirklich wahnsinnig leid Fanatic. Ihr spielt ja als nächstes gegen uns (Schalke). Bei uns im offiziellen Forum sprechen sich gerade alle dafür aus, dass das Spiel verschoben wird bzw. Heimspiel und Auswärtsspiel getauscht wird, damit ihr ihm bei euch im Stadion die letzte Ehre erweisen könnt...

Ich dachte immer, es gibt diese Selbstverpflichtung der Medien bei Selbsttötung den Ort des Geschehens nicht zu zeigen.
und was kommt gerade im DSF... Live-Schalte zum Bahnübergang :kotz::nein:

War auch total schockiert, Deutschlands bester Torwart (zusammen mit Adler) hat sich das Leben genommen, da merkt man mal wie wichtig einem manchmal Fussball ist obwohl ich es garnicht rational erklären kann.....

Werd ich auch, wenns eins gibt und hoffentlich zu normalen Preisen...
Oh man, ich könnte nie wirklich verstehen, wie man so bei einen "fremden" mensch wirklich geschockt sein kann...jetzt weiß ichs.. .(

Abgesehen davon, dass bestimmt Viele so eins wollen, und es das deswegen bestimmt geben wird, kannst du dir doch das blanke Torwart-Trikot kaufen und selbst beflocken lassen.

Unabhängig vom Thema, aber nur gottverdammte Arschlöcher wählen den Zug, um sich zu töten. Es gibt tausend anständige Wege, sich zu töten, ohne andere Menschen dabei zu schädigen.

Bart Wux schrieb:
Unabhängig vom Thema, aber nur gottverdammte Arschlöcher wählen den Zug, um sich zu töten. Es gibt tausend anständige Wege, sich zu töten, ohne andere Menschen dabei zu schädigen.

aber ist das nun der richtige Zeitpunkt das wieder zum Thema zu machen?

Bart Wux schrieb:

Genau den selben Gedanken hatte ich acuh als ich das zum ersten mal gelesen hab.

Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Der Lokführer ist geschädigt fürs Leben.

Bart, gerade dir als Jurist sollte der Begriff "Zurechnungsunfähigkeit" etwas sagen.

Die Meldung hat mich gerade echt eiskalt erwischt. Mir fehlen echt die Worte.
:traurig:

Naja viele sind geschockt weil er tot ist. Ich bin eher geschockt wie egoistisch ein Selbstmörder überhaupt sein muss. Er entgeht seinen Problemen indem er sich das Leben nimmt, hinterlässt aber noch viel größere und viel mehr an den "Hinterbliebenen". Daher hab ich 0,0 Verständnis für Selbstmörder und so hart es auch klingt, ist es mir sehr egal ob sich dieser Mensch das Leben genommen hat.

Wie gesagt was mir nicht egal ist, sind seine Frau usw. denn die haben die Lasten jetzt zu tragen die er nicht im Stande war. Das ist das einzig traurige an der Geschichte, nicht wie sympathisch das er war oder weiß Gott was....

Zurück
Oben