Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Robert Enke verstorben...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
hyperman schrieb:
?! er hat in lissabon und barcelona gespielt :kaffee:

Ach komm, er hat für Barcelona 1 ! Spiel gemacht ;)

Lissabon ist natürlich schon größer, aber das ist 7 Jahre her. Und CL Niveau haben die auch nicht, was ein deutscher Nationalspieler haben sollte und hatte. Er hätte es überall schaffen können

wer sich in barcelona nicht durchsetzt schafft es anscheinend nicht überall ...naja ich denke er war auch erst heutzutage auf dem höhepunkt seiner leistung

hyperman schrieb:
wer sich in barcelona nicht durchsetzt schafft es anscheinend nicht überall ...naja ich denke er war auch erst heutzutage auf dem höhepunkt seiner leistung

Und da sind wir wieder bei Depressionen etc... Wenn er sehr labil war, schafft er es bei so Vereinen eben nicht, weil ihn das belastet. Können hin oder her.

Für mich bestätigt das sogar noch, dass er deshalb dann bei H96 geblieben ist

AryloN schrieb:
hyperman schrieb:
?! er hat in lissabon und barcelona gespielt :kaffee:

Ach komm, er hat für Barcelona 1 ! Spiel gemacht ;)

Lissabon ist natürlich schon größer, aber das ist 7 Jahre her. Und CL Niveau haben die auch nicht, was ein deutscher Nationalspieler haben sollte und hatte. Er hätte es überall schaffen können

Ende 2006 hatte er wegen seinem auslaufenden Vertrag die Angebote, nur er hat sie abgelehnt, da seine Tochter in Hannover beerdigt ist und auch wenn ich persönlich von ihm als Torwart nicht wirklich überzeugt war, war es zumindest mal eine andere, erfrischende Art Fussballprofi, der eben nicht alles egal war und der sich auch mal öffentlich über gesellschaftliche Themen Gedanken gemacht hat. Einfach nur schockierend, besonders wenn man bedenkt, dass er die im Fussball wohl nervlich anspruchvollste Position gespielt hat.

Mandos schrieb:
Passt zwar überhaupt nicht zusammen - aber ich muss ständig an Deisler denken und wie froh ich bin dass er rechtzeitig die Reisleine gezogen hat bevors für ihn auch zu spät gewesen wäre.

Deisler ist jetzt Nachbar von meinem bestem Kumpel in einem Wohnblock.

Kommt auch vor, dass er einem im Gang über den Weg läuft.

Tut jetzt aber nix zur Sache.

Wirklich schockierend, kann das gar net fassen. :nein:

Vor allem Frau und Kind können einem einfach nur noch leid tun.

Bin grad auch ziemlich geschockt und betroffen. Fast nochmehr schockt mich aber so dämlich undifferenziertes Geschwätz von wegen schwach und erbärmlich ohne jedes Hintergrundwissen. Aber manche Leute meinen sie können sich immer ein Urteil erlauben und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Das ist allerdings wirklich schwach.

ich finds schade um ihn aber gleichzietig eine absolute sauerei, dass er sich vor nen zug geworfen aht. sowas ist größte egoismuskacke. der zugführer wird sich bedanken, an die denkt keiner dieser selbsmörder.

Darth Gregoth schrieb:
Bin grad auch ziemlich geschockt und betroffen. Fast nochmehr schockt mich aber so dämlich undifferenziertes Geschwätz von wegen schwach und erbärmlich ohne jedes Hintergrundwissen. Aber manche Leute meinen sie können sich immer ein Urteil erlauben und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

ich find den kommentar eher ziemlich schwach. das sich fans und liebhaber des vereins über sowas gedanken machen und verzweifelt sind ist das normalste der welt. solche miesmachenden kommentare allerdings nicht.

Natürlich ist es eine Ego-Sache, wenn man sich das Leben nimmt und andere da mit reinzieht. Aber wenn man so weit ist, dann geht eine große Depression vorraus, die eine schwere Krankheit ist - da denkt man nicht mehr objektiv an die Mitmenschen und die Familie - das ist das schlimme.

Und wirklich peinlich finde ich so was hier:
http://cgi.ebay.de/Robert-Enke-DFB-Karte-2008-signiert-Hannover-96_W0QQitemZ140358961492QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item20ae0bc954

Oh man...

einfach nur tragisch... ein Kumpel hat mich angerufen, dachte kurz ich lauf vor eine Wand.
Mein Beileid besonders an die Familie, als ob es sie es nicht schon so hart genug gehabt hätten.

The perfect Dark schrieb:
Darth Gregoth schrieb:

ich find den kommentar eher ziemlich schwach. das sich fans und liebhaber des vereins über sowas gedanken machen und verzweifelt sind ist das normalste der welt. solche miesmachenden kommentare allerdings nicht.

Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden.

Darth Gregoth schrieb:
Darth Gregoth schrieb:

:ugly:

klär mich auf

Was ich zum kotzen finde, dass Hannover Präsident Kind direkt herausposaunt, dass Enke labil war...was ein Wi....!!!
Finde das mal total geschmacklos...!!!

Darth Gregoth schrieb:
Darth Gregoth schrieb:

:ugly:

klär mich auf

Also entweder hast du es nicht verstanden oder deine Antwort passt nicht so ganz. Ich hab mich über Leute aufgeregt die ihn verurteilen ohne zu wissen welche Geschichte er hat und du schreibst was von Leuten die sich gedanken machen und verzweifelt sind!?

Bexter schrieb:
Was ich zum kotzen finde, dass Hannover Präsident Kind direkt herausposaunt, dass Enke labil war...was ein Wi....!!!
Finde das mal total geschmacklos...!!!

Sowas gehört sich nicht...wahrscheinlich hat er auch die Autogrammkarten bei eBay reingesetzt :nein:

hyperman schrieb:

Heute = die 5 Jahre, die er bei uns im Tor stand. Haltet mal den Ball flach mit der Kritik, wer was wo nicht packt. Für uns "in Hannover" bricht gerade eine Welt zusammen. Die besondere Verbindung, die wir mit Robert hatten, können "Außenstehende" gar nicht beurteilen.

El-Suave schrieb:
hyperman schrieb:

Heute = die 5 Jahre, die er bei uns im Tor stand. Haltet mal den Ball flach mit der Kritik, wer was wo nicht packt. Für uns "in Hannover" bricht gerade eine Welt zusammen. Die besondere Verbindung, die wir mit Robert hatten, können "Außenstehende" gar nicht beurteilen.

Vermutlich so, als würde bei uns auf Schalke was mit Neuer passieren. Für euch echt bitter, was ihr nicht verdient habt! Enke war ein super sympathischer Spieler und hat eurem Verein ein freundliches Gesicht verpasst!

Zurück
Oben