Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Road to Next-Gen - eure Abschluss-Tournee

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA V
Castlevania 2

und Splinter Cell Blacklist und Batman Origins, sollten diese keinen weg auf die Next Gen finden

In einem Monat hat sich mental doch einiges getan. "Walking Dead: 400 Days" und "State of Decay" sind raus aus dem Rennen, keine Lust mehr drauf. Dafür kam spontan "Rockstar Tischtennis" für 2 € dazu. Die letzte unbekannte Komponente war der 2. Dishonored-DLC "Brigmore Witches", der seit heute auf den 13. August terminiert ist und definitiv geladen wird. Dieser dient dann eine Woche zuvor als perfekter Überleiter zu "Blacklist" und dann rollt der Hypetrain automatisch los.:waah:

Doch bis dahin werde ich so gut wie nichts spielen, da spätestens seit dem GTA V-Gameplaytrailer und der magischen 4-Wochen-Grenze bis zum Dishonored-DLC die Lust auf alles weitere verflogen ist und kein Backlog mehr vorhanden ist. Ich habe fertig. Werde bei dem schönen Wetter mal anderen Hobbys frönen und wieder vermehrt ein paar Filme schauen (die Festplatte ist voll). :popcorn:

Ich sehe Licht. GTA und Next-Gen sind nah. So nah.

y6v3.png

Seit Juli 2013 habsch PS3:

meine Abschlusstournee also:

- Gran Turismo 5
- God of War HD Collection
- God of War HD Collection Volume 2
- God of War 3
- God of War 4
- Uncharted 1
- Uncharted 2
- Uncharted 3
- Heavy Rain
- Demon's Souls
- The Last of Us
- Gran Turismo 6
- Beyond: Two Souls
- ...

Bis ich das alles durchhab, gibt es schon ne preisgesenkte neue revision der PS4. :D
oder aber endlich die XBone Light ohne Kinect

XettMan schrieb:
Bis ich das alles durchhab, gibt es schon ne preisgesenkte neue revision der PS4. :D

Da hast Du ja ganz schön was vor:headbang::hurra:
Respect!!
Es wird sicher bis 2016 dauern bis ne preisgesenkte revidierte PS4 Version herauskommt. SONY muss jetzt erst einmal satte Gewinne einfahren:D

Swiss Konsolero schrieb:
XettMan schrieb:

Da hast Du ja ganz schön was vor:headbang::hurra:
Respect!!
Es wird sicher bis 2016 dauern bis ne preisgesenkte revidierte PS4 Version herauskommt. SONY muss jetzt erst einmal satte Gewinne einfahren:D

bei meinem spieltempo (job, frau, kind) reichen die spiele bis 2016 :D

- Grand Theft Auto V
- Dark Souls II
- Batman: Arkham Origins
- Telltale´s The Walking Dead: Season 2
- Beyond: Two Souls
- Ace Combat: Infinity
- Murdered: Soul Suspect
- Bayonetta 2 (wenn ich denn ne Wii U hätte)

usw.

So langsam ist bei mir die Luft raus. Aktuell spiele ich Assassins Creed 3. Nächste Woche kommt noch Splinter Cell: Blacklist, da freue ich mich drauf und hoffe, dass das noch mal einen Schub gibt. Bei F1 2013 gibt es bei mir noch viele Fragezeichen, angesichts des späten Releases wäre das "nur" für die KT-WM interessant.
Die Xbox One kann also von meiner Seite aus kommen, ich brauch einfach eine neue Hardware.

Seit gestern sitze ich am Dishonored-DLC und in einer Woche komme Blacklist! :D Dann bin ich frei und kann in aller Seelenruhe GTA V abfeiern. :ruby:

Die Vorbestellung der One vorgestern war ein bedeutsamer Schritt. Der Sargnagel für die 360! :waah:

So wie es im Moment aussieht:

- Alan Wake (gerade dabei!)
- Skyrim: Dragonborn und Dawnguard
- GTA 5

Aber wenn es noch irgendwo Schnäppchen geben sollte (sowie Alan-Wake-Special-Edition für € 10), schlage ich womöglich zu. Außerdem wird die 360 ja auch noch nach dem Release der One unterstützt somit sehe ich da eher einen fließenden und keinen abrupten Übergang. :dhoch:

Fanatic schrieb:
[...]
Skyrim
[...]

Ambitioniert! :D

Rocketracer schrieb:
So langsam ist bei mir die Luft raus. Aktuell spiele ich Assassins Creed 3. Nächste Woche kommt noch Splinter Cell: Blacklist, da freue ich mich drauf und hoffe, dass das noch mal einen Schub gibt. Bei F1 2013 gibt es bei mir noch viele Fragezeichen, angesichts des späten Releases wäre das "nur" für die KT-WM interessant.
Die Xbox One kann also von meiner Seite aus kommen, ich brauch einfach eine neue Hardware.

Was heißt denn "nur"? :D Die 9,99€ Gamestop Aktion wäre die perfekte und günstige Gelegeneheit F1 2013 "nur" für die KT F1-WM 2013 zu kaufen. Ist natürlich dein Ding, was du machst, aber gerade für dich als großer F1 Fan, der die CM F1 Spiele mag, kann dieses andere Rennspiel auf Xbox One keine echte Spielspaß-Alternative sein. Da wirst du für 2-3 Wochen von der Grafik gefläshed sein und dann kein Bock mehr auf das Gameplay haben, weil du im Herzen lieber F1 2013, trotz veralteter Grafik, spielen möchtest. ;)

Zurück
Oben