Tobi23TS schrieb:scheisse, wenn ich hier ne liste poste, was ich alles nachholen will, dann werd ich wohl erst in 5 jahren ne next gen konsole besitzen![]()
Dann hast Du noch fünf Jahre Zeit und dann kommen die nächsten Konsolen...!!

Wetten wir ?!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:scheisse, wenn ich hier ne liste poste, was ich alles nachholen will, dann werd ich wohl erst in 5 jahren ne next gen konsole besitzen![]()

Türenmacher schrieb:In Ich sehe Licht. GTA und Next-Gen sind nah. So nah.
![]()
XettMan schrieb:Bis ich das alles durchhab, gibt es schon ne preisgesenkte neue revision der PS4.
oder aber endlich die XBone Light ohne Kinect

Swiss Konsolero schrieb:XettMan schrieb:Bis ich das alles durchhab, gibt es schon ne preisgesenkte neue revision der PS4.
oder aber endlich die XBone Light ohne Kinect
Da hast Du ja ganz schön was vor
Respect!!
Es wird sicher bis 2016 dauern bis ne preisgesenkte revidierte PS4 Version herauskommt. SONY muss jetzt erst einmal satte Gewinne einfahren![]()

Fanatic schrieb:[...]
Skyrim
[...]
Rocketracer schrieb:So langsam ist bei mir die Luft raus. Aktuell spiele ich Assassins Creed 3. Nächste Woche kommt noch Splinter Cell: Blacklist, da freue ich mich drauf und hoffe, dass das noch mal einen Schub gibt. Bei F1 2013 gibt es bei mir noch viele Fragezeichen, angesichts des späten Releases wäre das "nur" für die KT-WM interessant.
Die Xbox One kann also von meiner Seite aus kommen, ich brauch einfach eine neue Hardware.
silbex schrieb:Das ist eine sehr merkwürdige Sichtweise. Aber gut, jeder wie er es mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen