Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider
Gears of War: Judgement
Remember Me
Alan Wake ... falls ich nervlich durchhalte
sind momentan so die titel, die ich auf jeden fall noch zocken will... es gibt noch ein paar mehr die eventuell auf der liste stehen, aber die oben genannten wie gesagt in jedem fall...
fällt mir nix ein. ich habe die 360 auch seit monaten nicht mehr angehabt. im prinzip bin ich schon seit zwei jahren generationsmüde, immer mal wieder mit kleinen ausnahmen. seit einem halben jahr bringt mich aber absolut nichts mehr an die konsole.
Tomb Raider
Gears of War: Judgement
Remember Me
Alan Wake ... falls ich nervlich durchhalte
sind momentan so die titel, die ich auf jeden fall noch zocken will... es gibt noch ein paar mehr die eventuell auf der liste stehen, aber die oben genannten wie gesagt in jedem fall...
Auf der 360 gibt's für mich nur noch Gears of War: Judgment. Danach wird die Konsole verkauft. Auf der PS3 wird noch Crysis 3, Devil May Cry, Tomb Raider, God of War: Ascencion, The Last of Us und Beyond: Two Souls gezockt. Und als Abschiedstour gibt's dann noch die Uncharted Trilogie und God of War 3. Hab also noch was zu tun.
Habe noch diverse Titel rungammeln die mich aber nicht interessieren und ich wohl nie mehr spielen werde..
Beenden muss ich noch:
- Max Payne 3
- Sleeping Dogs
Von A bis Z durch muss noch:
- Far Cry 3
- Tomb Raider
- Saints Row 4
- Walking Dead
- Battlefield 4
- Watch Dogs
Nebenbei wird natürlich immer schön online gespielt
Werde mir wohl die Xbox 362 erst 1 Jahr nach Release kaufen aus Mangel an Geld und Nerven.
Das spannende am Thread sind die Zwischenstände und Änderungen, wie beim Kaufstopp-Thread! Seit der Erstellung sind jetzt knapp 2 Monate vergangen. Schon was abgehakt?
Türenmacher schrieb:
Meine Liste:
- Grand Theft Auto V
- Splinter Cell: Blacklist
- Tomb Raider durchgespielt
- Dead Island: Riptide
- Remember Me
- Mass Effect-Trilogie (zumindest Teil 1 probieren) Teil 1 reicht mir
- Sonstiges bisher: Bourne Komplott / Dishonored DLC
Dazu ist noch Bioshock Infinite dazugekommen. TR Legend habe ich durch. War cool. Hole mir wohl noch Anniversary, wenn ich es irgendwo günstig bekomme. Auf Crysis und DI habe ich nicht mehr so Lust. Dafür kommt wohl irgendwann mal Skyrim. Obwohl ich damit sicher überfordert bin...
Gears of War: Judgment (nicht beendet, aber wegen Langeweile abgebrochen)
Crysis 3 (noch zu beenden)
Devil May Cry (noch zu beenden) Tomb Raider God of War: Ascencion Bioshock Infinite
Last of Us
Beyond: Two Souls
Uncharted Trilogie
God of War 3
Assassins Creed: Revelations
Assassins Creed 3
wollte eigentlich noch Assassins Creed 3 durchspielen, aber nach 5 Stunden ist bei mir so sehr die Luft raus, alles stinklangweilig, der Reiz der Vorgängerspiele ist einfach verpufft... die neuen Charaktere sind uncharismatisch und fremd - als würde ich ein ganz anderes Spiel spielen.
jetzt spiele ich noch Red Dead Redemption und habe damit so meinen Spaß, bis auf die Duelle... aaah
eigentlich wollte ich noch Mass Effect nachholen, aber wenn ich höre das die Story am Ende so aufgelöst wird und einem so unlogisch, banaler Scheiß aufgetischt wird, hab ich darauf auch keine Lust...
Metal Gear Rising Tomb Raider
Dead Space 3
TES V: Skyrim
Ni no Kuni
Resistance 3
Bioshock: Infinite
The Last of Us (bestellt)
Beyond: Two Souls
GTA V
Batman: Arkham Origins
Tales of Xillia (wenn das Endprodukt stimmt)
Remember Me (wenn das Endprodukt stimmt)
Splinter Cell: Blackliste (wenn das Endprodukt stimmt)
Watch Dogs (wenn es auf der PS3 ordentlich umgesetzt wird)
Assassin´s Creed 4: Black Flag (wenn es auf der PS3 ordentlich umgesetzt wird)
Das spannende am Thread sind die Zwischenstände und Änderungen, wie beim Kaufstopp-Thread! Seit der Erstellung sind jetzt knapp 2 Monate vergangen. Schon was abgehakt?
Türenmacher schrieb:
Meine Liste:
- Grand Theft Auto V
- Splinter Cell: Blacklist
- Tomb Raider durchgespielt
- Dead Island: Riptide
- Remember Me
- Mass Effect-Trilogie (zumindest Teil 1 probieren) Teil 1 reicht mir
- Sonstiges bisher: Bourne Komplott / Dishonored DLC
Dead Island: Riptide kam nun doch schneller ins Haus als erwartet, lohnte sich aber. An Remember Me sitze ich aktuell. Bei State of Decay bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich das brauche, wird wenn dann ein Spontankauf, sobald es hier mal erhältlich ist. Digital erscheinen noch zwei Erweiterungen (Dishonored: Brigmores Witches & Walking Dead: 400 Days). Könnten beide noch ein schneller Quickie werden.
Ab 22. August beginnen dann die Festwochen! Erst Splinter Cell: Blacklist, dann Grand Theft Auto V. Anschließend kommt garantiert eine Xbox One ODER PS4 ins Haus, da führt praktisch kein Weg dran vorbei.
Metal Gear 5 wurde ja glücklicherweise für Next-Gen bestätgt, Murdered: Soul Suspect leider nicht. Ist das letzte Spiel (!) auf Xbox 360, welches völlig aus dem Plan herausfällt, ob dann Anfang 2014 noch Motivation besteht ist mehr als fraglich. Dafür füllt sich das Next-Gen-Portfolio zu rasch, alles Wichtige kommt für Xbox One und PS4. Mich reizt abseits von alle dem nichts mehr auf 360, kein Batman, kein Dark Souls, auch kein Walking Dead: Season 2, wenn erstmal GTA raus ist oder was sonst noch da so rumläuft.
Die kommenden Sommermonate sind eh doof zum Zocken. Alles schön gestreckt bis zur Next-Gen, nur die besten Spiele und dann der komplette Meltdown. Will meine Geilheit ja aufsparen!
Spiele die ich noch hier habe und zu Ende bringen will:
Angefangen aber noch nicht beendet:
Skyrim (schon über 200h auf der Uhr aber die Mainquest noch nicht durch )
Deus Ex Human Revolution (kann gut sein, dass das auf der Strecke bleibt)
LA Noire
Noch nicht angefangen aber auf Lager:
Bioshock Infinite
Skyrim: Dragonborn
Alan Wake: American Nightmare
MGS HD Collection (noch nicht angefangen aber natürlich schon auf PS2 / Xbox gespielt)
MGS Peace Walker
Spiele die ich noch kaufen werde:
The Last of Us
MGS V
GTA V
Batman (eventuell)
Beyond (eventuell)
Ich verstehe nicht, warum man jetzt schon mit der Current-Gen abschließen sollte, schließlich kommen die nächsten Jahre doch bestimmt noch ein paar gute Spiele für die PS360.
Glaub ich auch gerade auf der PS 3
Ansonsten steht bei mir noch Tales of Xillia,Beyond,Last of Us und natürlich GTA V an
Watch Dogs geb ich mir auf der PS4
Habt ihr kleine Listen.
PS3 bleibt bei mir noch 2-3 Jahre in betrieb wies aktuell aussieht.
Aus Japan kommen noch an RPG:
Tales of Xillia 1+2
Disgaea Dimension 2
The Witch and the Hundred Knights
Guded Fate Paradox
Lightning Returns
Und noch ganz viel anderes Zeug das 80% der Leute hier nicht kennen werden. XD
Abschlusstour? I-wann mal.... XD
Spontan fallen mir als Must Haves ein:
Beyond Two Souls
Killer Is Dead
Murdered: Soul Suspect
Rain
Ich freue mich mittlerweile auch sehr auf die technischen Kracher für die Next Gen und werde eine PS4 zum Launch kaufen. Aber bei meinem Spiele-Geschmack bin ich mittelfristig mit der Current Gen wohl noch besser bedient.