Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Road to Next-Gen - eure Abschluss-Tournee

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dark Souls 2 wäre natürlich auch ein heißer Tipp, nachdem ich Demon's Souls geliebt habe und auch Dark Souls sehr mochte. Habe aber gemerkt, dass ich bei Dark Souls, obwohl es dennoch mein GotY 2012 ist, nicht mehr dieselbe, gewaltige Begeisterung hatte wie damals bei Demon's Souls.
Hoffe daher darauf, dass sich From Software etwas einfallen lässt und Dark Souls 2 nicht nur einfach ein Standard-Sequel wird , sondern wieder etwas frischen Wind mit sich bringt.

Da wir ja wohl schon dieses Jahr die Next Gen einläuten können, ich Releasekäufer der PS4 sein werde (außer MS hat was riesig grandioses im Sack) und bei mir alte Konsolen sofort uninteressant und langweilig werden, sobald ich ne neue Konsole hab, wird die Zeit solangsam knapp...
Habs irgendwo schon mal geschrieben, ich werd erst mal begonnene Reihen fertig spielen.
Im Moment bin ich an Mass Effect 3 dran, danach kommt noch:

- Gears of War 3
- Assassins Creed Revelations
- Assassins Creed 3
- Bioshock Infinite
- GTA V
- evtl. Final Fantasy XIII-2 (wenn ich schnell genug durch die Liste komm)

dann noch:

- Dishonored
- Tomb Raider
- DmC

Damit dürfte ich gut beschäftigt sein... Sollte ich wider Erwarten komplett durch die Liste kommen, hab ich noch viele Spiele, die ich gern zocken würde aber nicht muss.

Viel werden es nicht sein...

-NHL 14
-GTA (falls nicht doch noch eine Nextgen-Version angekündigt werden sollte)
-Crysis 3

Dann noch ein paar zum Nachholen:
-Tomb Raider (irgendeines, jedenfalls nicht der neuste Ableger)
-NFS The Run
-Dantes Inferno

Das wärs wohl. Ausser ich habe mal wieder was vergessen... ;)

Ich habe hier noch reichlich Titel rumliegen.......
AC3-Uncharted 3-Gears Of War3-Dishonered-Halo4-Rayman-Sherlock Holmes
Of Orcs And Men-Far Cry3-X Com-Prototype2-Dead Space2-Mass Effect3-Ni No Kuni :schreck: oder....Alan Wake :?
....und da kommen sicherlich noch ein paar dabei....
Star Trek-GTA V-Diablo3 und wohl auch ein Tomb Raider :roll:

Klarer Fall,abwarten und dann die zweite,hoffentlich verbesserte,Generation
einer PS4(vielleicht auch Xbox738) kaufen.Bin damit diese Gen schon sehr gut gefahren!

Habe auch in der aktuellen Gen noch viel zu zocken.
- Beyond: Two Souls
- Bioshock Infinite
- Gears of War: Judgment
- God of War Ascencion
- The Last of Us
- Remember Me
- Splinter Cell 6: BLacklist
- Tomb Raider

Zudem gibt es noch enige Spiele die ich nachholen müsste.

Tomb Raider
God of War
The Last of Us

GTA 5 nur dann wenn es nicht zusätzlich auch für die nextgen erscheinen sollte.

Evtl. noch Gears of War, muss aber erst mal mit dem dritten beginnen. Halo 4 ist auch noch nicht gespielt worden. :ugly:

Metal Gear Rising
Tomb Raider
Beyond Two Souls
Last of Us
Uncharted 3
God of War Ascension
GTA V
Injustice Gods Among Us
Sonic Generations
Tekken Tag Tournament 2

Das sind die, die mir ganz spontan einfallen. Sind sicher noch ein paar andere dabei. Und erst, wenn ich die alle gespielt habe, werde ich mal über einen Generationswechsel nachdenken...also in so ca. 2 Jahren.

Zimtzicke schrieb:
God of War lass ich aus. Zwar soll es der technisch stärkste Titel auf PS3 werden, aber mit Kratos hab ich abgeschlossen und will von Santa Monica endlich was Neues sehen. :deal:

Was für ein bekloppter Grund ein Topspiel zu boykottieren, das einem anscheinend Spaß machen würde. :p

Abschlusstournee ist schwierig.
ich spekuliere momentan auf einen Kauf der PS3, aber eigentlich hoffe ich, dass die ps3 spiele auf der ps4 in irgend ner Form spielbar sind, damit ich mir die Hardwarekosten der ps3 sparen kann, ich aber trotzdem die exklusiven Spiele nachholen kann.

Ansonsten siehts recht übersichtlich aus.
tomb raider (warte auf patch... aaaah ich will weiterspielen)
sleeping dogs
assassins creed 3

das wars erstmal...
gibt sicher noch viele interessante Spiele auf der jetzigen Generation und ob ich von Tag 1 an bei der neuen dabei bin, hängt ja auch an Faktoren wie Gebrauchtspielesperre, Spieleangebot an sich, Konzept der Konsolen usw.

Watch Dogs wäre sicher interessant, wenn man sich gut in der freien Welt orientieren kann.

ja eben, daher wärs vielleicht sinnvoller, sich die volle Abwärtskompatibilität mit alter Konsole zu holen... auch die Frage, wann die ps4 hier erscheint, hängt auch bei mir davon ab ob sich ne ps3 noch lohnen würde.

Je nach Spielegeschmack bist du locker mehrere Wochen/Monate alleine mit den PS3-Exclusives beschäftigt. Daher würde sich die Anschaffung sicherlich lohnen. Mit der PS4 könnte es Ende 2013 klappen, ich gehe aber eher von Anfang 2014 aus.

Fest geplant ist bei mir nur GTA V ( warum auch immer , teil IV fand ich blöd :ulgy: ) .
Ansonsten hat der PC im mom bei mir ganz klar die Oberhand gewonnen , das ist bei mir aber immer so zum ende einer Konsolen Gen .

Zurück
Oben